Fake Jordans gekauft was tun?

5 Antworten

Dann müssen halt die alten Schuhe weiter her halten. Es gibt immer wieder Leute, die auf sowas reinfallen.

Wenn es ein Online Kauf war, dann kann man den Kauf 14 Tage lang rückgängig machen!

ist sie selbst schuld. je nachdem wo sie die her hat kann sie versuchen sie zurück zu schicken, wenn das nicht geht muss sie draus lernen

Haylloo2409
Fragesteller

Hat halt meine mom bezahlt deswegen

hi584  16.10.2023, 14:01
@Haylloo2409

dann ist es ganz dumm gesagt das problem deiner mutter. an ihrer stelle würde ich das geld von deiner schwester zurück verlangen. und auch nicht nochmal was kaufen über nicht offizielle web sites. Nike hat kaum wenn nicht sogar gar keine handelskooperationen für den streetwear bereich. und bei privaten zwischenhändlern immer den kaufbeleg zeigen lassen und kontrollieren dass die bilder echt sind - mit original schuhkarton (im chat mit dem verkäufer immer nochmal neue bilder schicken lassen und mit denen aus der anzeige abgleichen). würde die schuhe nur direkt bei nike, der app snkrs oder stockX kaufen. ansonsten vertrau ich keinem anderen store dass es originale sind

Singuli  16.10.2023, 14:28
@Haylloo2409

Dann zahlt deine Mom halt erst in 2 Jahren wieder neue Schuhe.

Wer soll denn das unter der Hose erkennen? Oder kennt sie nur Experten, die sich auf den Boden legen und mit der Lupe ihre Schuhe begutachten?

An sich ist es schon verwerflich, soviel Geld für Schuhe auszugeben, vor allem für Turnschuhe. Bei der miesen Qualität von Nike ist schon deutlich vor 100€ die Schmerzgrenze erreicht. Macht einfach den Scheiss nicht mit und die Preise fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kann sie die Schuhe ja zurückschicken, notfalls weiterverkaufen. Ungetragene Schuhe braucht ja keiner im Schrank.

Du musst den Verkäufer kontaktieren ''Hey die jordans sind fake, nimm die zurück''

Falls der nicht antwortet oder zurücknimmt, dann mit der Polizei