Warum gibt es Menschen die fake jordan 4er kaufen?

7 Antworten

Ichvfind es überhaupt nicht schlimm Fakes oder reps zu tragen. Viele von meinen Freunden haben ausschließlich welche und ich selber trage auch manchmal welche.

Ich meine ich kann mir 400 Euro Schuhe kaufen, die dann nach paar Wochen eh dreckig sind, oder halt reps.

Aber was ich nicht so nice finde ist wenn man dann nicht zugibt das die Schuhe reps sind und behauptet sie seien echt. Man sollte sie wenn dann mit Brust tragen und sich nicht dafür schämen (wofür es auch keinen Grund gibt)

Oke chill, komm mal runter. Wir haben verstanden dass dir deine Eltern Geld geben um dir jOrDAnS für 900€ zu kaufen. Lass die Leute eif das tragen was die wollen hä. Vllt können sich die Eltern von der Person keine 900€ für Jordans leisten. Nicht jeder ist reich wie dein Papi und deine Mami.

Vyglz
Fragesteller

Hä chill mal wtf

verreisterNutzer  11.06.2023, 13:21
@Vyglz

ja aber du brauchst nicht so tun als wären das keine menschen oder was weiß ich was. 💀

schließlich ist das nicht dein geld, sondern das von deinen eltern

Vyglz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kuk dir mal bitte meine frage an wo ich 295 tausend verdient habe und dann reden wir weiter

verreisterNutzer  11.06.2023, 13:22
@Vyglz

du? wie alt bist du überhaupt? erwachsen wirkst du auf jeden Fall nicht.

verreisterNutzer  11.06.2023, 13:24
@Vyglz

wie kann man bitte mit 15 200 000 € bekommen. bitte red nicht viel das ist unmöglich. tatsächlich bin ich auch jünger als du also muss ich nix erreicht haben. mit 15 muss man auch nix erreicht haben.

Vyglz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Entweder du hast dich verlessen oder du bist einfach dumm

verreisterNutzer  11.06.2023, 13:27
@Vyglz

digga ich meine "Wie kann man bitte mit 15 (dein Alter), 200 000 € bekommen?"

Vyglz
Fragesteller
@verreisterNutzer

In dem mann 120 bücher darüber gelesen hat und ein hott in diesem thema ist

verreisterNutzer  11.06.2023, 13:29
@Vyglz

du hast nicht mal die oberstufe abgeschlossen wie hast du das bitte geschafft?

Vyglz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin mein eigenes vorbild ich habe verstanden was ich aus mir machen kann und was meine bestimmung ist (mit 18 schon 1000000€ zu haben)

Vyglz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab ich doch beantwortet ich weiß wie aktien und crypto funktioniert

verreisterNutzer  11.06.2023, 13:36
@Vyglz

das schaff ich niemals HAHAHAHHA

außer ich heirate nen reichen typen aus dubai mit 18.

dann schaff ichs locker HAHAHAHHA

“Warum gibt es Menschen die fake jordan 4er kaufen?”

Antwort: nicht jeder hat das Geld oder hat lust sich so teure Schuhe zu kaufen, nur damit sie eh schmutzig werden.

“wenn man sie sich nicht leisten kann dann soll man auch keine fakes tragen”

Warum? Das macht nicht viel Sinn.
Wenn man sie sich nicht leisten kann, dann gibt es doch extra fakes damit andere die sich die originalen nicht leisten können, auch welche haben können.

“würdet ihr fake Jordan 4er tragen?”

Antwort: Ja, warum auch nicht.

Dem Prahlhans legt sogar der Hahn Eier.

100* lieber fakes.

Lieber 5 Fake Paare als ein echtes was nach ein paar monaten absolut dreckig ist und damit auch nichts mehr wert.

Meistens geht es gar nicht um die tatsache das man sich es leisten kann sondern dass man es sich nicht leisten will.

Vyglz
Fragesteller

Trägst du fakes?

iiarurel818  10.06.2023, 22:27
@Vyglz

Hab auch Reps, Ja.
Hab so eine Mischung zwischen echt und reps

Vyglz
Fragesteller
@iiarurel818

Und wenn dich jemand frägt ob deine reps ( was er noch nicht weißt) das sue echt ider fake sind

Nein, die haben fast alle eine schlechte Qualität oder man sieht direkt, dass es Fakes sind. Ich kaufe auch nur Originalschuhe und wenn ich mir den einen nicht leisten kann, dann Kauf ich mir Lieber einen billigeren aber dafür Original.

Vyglz
Fragesteller

Schöne Einstellung