Würdet ihr diese Schuhe schön finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das gefällt mir nicht 56%
Es ist in Ordnung 31%
Mega hübsch! 😻 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das gefällt mir nicht

Lieber würde ich ohne Schuhe rumlaufen

Es ist in Ordnung

Die Form, die Höhe und die Machart finde ich wirklich schön und würde sie deshalb auch anziehen, aber ohne diese Werbeaufschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels
Es ist in Ordnung

Form und Höhe sind sehr schön. Aber ich würde jetzt nicht als Werbefläche für koffeinhaltiges Zuckerwasser rumlaufen.

Nein, das gefällt mir nicht

Finde ich nicht schön, mir gefällt das Plateau nicht und die Coca Cola Aufschrift noch weniger

würde mich damit nicht sehr wohl fühlen

Es ist in Ordnung

...wenn ich von dieser Firma einen Werbevertrag bekomme und dadurch regelmäßig dafür Geld auf mein Konto kommt. Sonst mit maximal Mini-Plateau und eine schlichte Farbe. Sieht eleganter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung