Wie kann man diese Schuhe gut stylen - auch als Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder eine blickdichte Nylon Strumpfhose dazu anziehen oder Skinny Jeans oder eine Schlaghose.

Erstmal musst Du damit sicher laufen können!

Ich fände Röhrenjeans oder Bootcutjeans passend. Je nach Absatzhöhe entsprechend lang. Dann blitzen die Absätze hervor, wenn Du gehst.

Machen kleine Frauen auch oft so. Manche kleine Frauen tragen hohe Absätze vor allem, um grösser zu sein, möchten aber nicht, daß die Schuhe besonders auffallen (sabbernde Typen, meckernde, neidische Frauen).

War in den späten 70ern auch mal Mode. Stiefeletten wurden damals auch "Röhrlis" genannt. Waren in meiner Jugendzeit "in". Die Omas, die Spiesser usw. haben gemeckert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Stiefeletten! (Tamaris?)

Ich würde sie mit Jeans kombinieren - die Hose darf dann auch 2-3 Zoll kürzer sein, damit die Schuhe auch gut zur Geltung kommen;

alternativ Leggins oder blickdichte, dunkle Strumpfhose zum Rock

Kommt halt drauf an, welche Figur manN hat und was man sich traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny oder Leggings vielleicht... Zumindest kombiniere ich das so. Gelegentlich eventuell auch eine Jeans mit ein wenig Schlag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau das sind meine Lieblingsstiefeletten.
hier mal ein Bild wie ich sie mal getragen habe.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)