Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schuh paar 1 65%
Schuh paar 2 35%

6 Antworten

Schuh paar 1

Wow die sehen echt hübsch aus wo her sind die

Würde die ersten nehmen sehen sexy aus und auch bequem für die Schule ziemlich hot da finden die Jungs immer ziemlich nice 😋da wirst du die ein oder andere Blicke bekommen

Die könnten vorne aber noch etwas schmaler bzw. eleganter sein. Sehen ziemlich "klobig" aus.

Finde beide sind ziemlich ähnlich, egal wie Du dich entscheidest Du kannst nix falsch machen,

Beides sind Schuhe die für den Schulalltag absolut passend sind und auch bequem sein sollten,

Würde beide zum Tragen in der Schule uneingeschränkt weiter empfehlen,

und weil ich hier andere Beiträge lese, klar abends zum ausgehen, Büro etc. gibt's noch elegantere Modelle, aber für die Schule würde ich exakt so was nehmen wie die beiden die Du hier zeigst...

Beide ganz cool. Würfle aus...

wobei die noch cooler sind:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Schuhe, Füße)
wuerflchr  09.04.2022, 09:46

Echt coole Schuhe, mit schön viel Plateau.

Schuh paar 2

finde das zweite paar chicer, da nicht so klobig und auch etwas höher.