Welche Schuhe?

9 Antworten

Hängt auch etwas davon ab, ob du mit den Schuhen aus der Masse auffäliig herausstichst. Das könnt mit den beiden Schnürboots insb. den ganz hohen der Fall sein. Am alltagstauglichsten erscheinen mir von den den 3 die ersten mit Reißverschluss.

fur96  27.02.2022, 19:33

Die 2 oder 3 ,die ersten hat ja jeder und sehen daher irgendwie langweilig aus ? . . .

1 finde ich gut. Die sehen auch Wasserfest aus :-)

Finde die 3. am besten.
Eine alte Klassenkameradin in der Berufsschule hat die immer getragen und wenn sie die an hatte, hatte ich nur Augen dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche hast du denn sonst an? Ich nehme an, die Nummer 1. Deshalb würde ich auch die nehmen.

Würde die ersten nehmen, sehen sehr sexy und bequem aus :)

Und auch relativ leicht zum ausziehen um dir die Füße zu lecken..