Die Schuhe zum online Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja! 91%
nein! 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja!

Ja klar kannst du sie tragen das sollte kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein!

Die Mediziner und Schumacher freuen sich auf jeden Fall, die müssen ggf. nur noch warten.

Bedenke, umknicken ist kein Arbeitsunfall, falls darauf spekuliert werden sollte.

Gute Besserung.

ja!

Sicher kannst du die "tragen", es sei denn du bestreitest den online Unterricht stehend oder deine Kamerabild zeigt deine Schuhe, dann würde ich das nochmals überdenken.

Vor Wiederbeginn des Präsenzunterrichts solltest du allerdings schauen, ob du in Sneakers dann noch laufen kannst (Spaß).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Es bleibt Dir freigestellt mit welchen Schuhen Du Dich im häuslichen Umfeld ordentlich auf die "Nautze" legen möchtest.

ja!

Was du beim Online-Unterricht trägst, odereauch nicht, ist im Zusammenhang mit dem Unterricht dir doch völlig gleichgestellt. Allerdings denke ich, dass du selbst die nicht dauerhaft tragen wirst, nicht weil das dem Unterricht abträglich wäre, sondern weil es dir selbst unbequem wird.