Kann ich als Junge (16) diese Schuhe tragen?

 - (Frauen, Kleidung, Schuhe)

11 Antworten

Tragen kan Man(n) im Prinzip jeden Schuh, in den er noch irgendwie reinkommt und mit dem er nicht auf die Schnauze fällt. Ob das sinnvoll ist, ist ein anderes Paar Schuhe.

Viele als Damenschuhe deklarierte Schuhe sind nicht gut für die Füße. Passionierte High-Heel-Trägerinnen haben entweder schon ausgeprägten Halux valgus mit Spreizfuß oder sind auf dem besten Wege sich diese Probleme zu erlaufen. Ist fraglich ob Man(n) das auch bekommen muss/will.

Und wie das in der Gesellschaft ankommt ist auch unterschiedlich. In Köln vielleicht ein geringeres Problem als in einem kleinen konservativem Dorf.

Gerade in köln würde ich die nicht als junge tragen, München und Berlin ebenso nicht

2

Wenn es diese Schuhe in deiner Größe gibt, darfst Du das gerne machen. Laufen in diesen Schuhen ist äußerst schwierig und Bedarf einiger Übung.

Tragen kannst du was du magst und wie es dir gefällt.

Kann mir nur vorstellen das die Frauenwelt das nicht so anziehend findet.

Außer du stehst auf Jungs

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du, wird dir aber nicht stehen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Rechne nur damit, dass Mobbing die Folge sein kann.

Was möchtest Du wissen?