Geburtstagsfeier?Schuhe?

17 Antworten

Liebe Sandra, die High-Heels kannst Du sicher tragen (wann Du nicht das schon getan). Sie sehen mega-schön aus. Aber ein kleiner Problem. Bei der Absatzhöhe steht der Spann im Gegensatz zur Fußgröße sehr hoch, fast senkrecht zum Boden. Das bedeutet, dass Dein gesamtes Gewicht auf den Fußballen lastet und keins von Deinem Gewicht auf den Fersen. Sofern Du kein sehr erfahrener High-Heels-Trägerin bist, wird es für Dich sehr unbequem sein, lange Strecken darin zu laufen. Ich empfehle entweder etwas niedrigere Absätze oder ein wenig Plateau, um den Spann zu verkleinern und etwas mehr zu verteilen von Deinem Gewicht auf die Fersen Deiner Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Deine Schuhe sind wunderschön, dezent und trotzdem sehr sexy. Sie passen auf jeden Fall zur Geburtstagsfeier. Falls die Feier bereits gestern war, hast du sie getragen und wie viele sprachen dich darauf an? Ein echter Blickfang :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, sehr chic.

Ich war am Wochenende erstmit ähnlichen Pumps auf einer Geburtstagsfeier, mein Rock war allerdings deutlich kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gehen die, kommt aber auch drauf an wo die Geburtstagsfeier stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

JA, kommt jedoch darauf an wo die Geburtstagsfeier stattfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung