Würdet ihr mit 1,71m noch Schuhe mit 6-8cm Absatz anziehen?

9 Antworten

ja, mache ich auch sehr häufig und ich bin genau 1,71. Oftmals sind meine Schuhe aber auch noch deutlich höher als das was du da so in deiner Frage genannt hast

Karlotta 😁

Gast7363  08.11.2023, 10:50

Gute Einstellung, nicht immer nur Sneaker 👍

Gast7363  08.11.2023, 19:18
@karl0tta

So eine Einstellung kann ich auch nur loben, machen leider zu wenige jüngere Frauen. Das zeigt, du hast Stil.

Selbstverständlich. Der Wert und Charakter eines Menschen wird nicht an seiner Größe gemessen. Du kannst daher auch viel höhere Schuhe anziehen. Mach deinen Kopf frei von der Vorstellung aus der Steinzeit, daß ein Mann größer als die Frau sein soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Kommt drauf an, ob Dein Date männlich und eher unterdurchschnittlich groß ist oder ob das auch mit hohen Absätzen noch "passt".

Emanzipation hin, Feminismus her - die meisten männlichen Wesen fühlen sich unwohl, wenn das Mädel neben ihnen sie überragt.
Mit Deinen 1,71 bist Du heutzutage als Frau aber höchstens durchschnittlich groß, selbst mit 6-8cm Absatz dürften die meisten Herren noch zumindest geringfügig größer sein.

Also wenn Du auf den Dingern laufen kannst und es den ganzen Abend in den Schuhen aushältst - warum nicht??

Safe, bin 188 cm und ziehe Boots und Pumps mit 16 cm Absätzen ohne Plateau an!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anni,

Definitiv. Groß ist schön und wenn du es tragen magst, wieso nicht?