Eure Meinung zu den Schuhen(Jordan)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Jordan 4 Metallics. Einmal in Purple und in Red, gibts aber auch noch in Orange und Grün. Die kann man bei jeder Jahreszeit anziehen und am Besten passen sie mit einer weißen Baggie Jeans und einem T-Shirt oder Hoodie in der entsprechenden Farbe der Schuhe (roter Pulli bei dem roten J4 Metallic usw) Sie sind sehr im Trend (zurecht) Habe selbst alle 4 Colorways und wie gesagt sehr schöne und krasse Schuhe aber das weiß ist sehr heikel und das weiße Netz verfärbt sich schnell nach langem Tragen. Sonst aber einer der besten Jordan 4 die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OidaWasGeht  03.03.2023, 09:57

Jo woher das Geld, dass du dir alle 4 colorways leisten kannst

0
Jonas660  06.04.2023, 13:26
@OidaWasGeht

3 mal kannst du raten….

obviously durch arbeiten wodurch den sonst haha

0

"Sowas trägt nur jemand, der selten an der frischen Luft ist, wenn wir nicht grad Sommer haben, wo andere Sandalen tragen"

AirJordansFan 
Fragesteller
 18.01.2023, 21:08

Nein,da muss ich dir leider wiedersprechen...

1
AirJordansFan 
Fragesteller
 18.01.2023, 21:14
@wolfsfrau2

Ne. Ich kenn viele Freunde von mir(sportlich) die damit jeden Tag zur Schule gehen

1

Kenne jemanden der alle paar Monate neue Jordon 4er hat. Sind aber Reps bei dem. Die meisten die die tragen sind Reps. Sehen auch nicht gerade toll aus für mich ich bleibe bei meinen Tns und Air Vapormax Evos. Würde aber keinen deswegen beleidigen oder so, sind im Endefekkt auch nur Schuhe. Hab aber eher was gegen die Art der Menschen die diesen Schuh tragen und wegen dem Trend und weniger gegen die Schuhe selbst.

Also ich finde sie echt nice :)

Würde wahrscheinlich weiter gehen aber staunen weil die echt fresh aussehen

AirJordansFan 
Fragesteller
 18.01.2023, 21:18

Symphatisch:)

0