Puma basket schuhe mit Schleife?

Puma bascket Schuhe - (Mode, Kleidung, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn's zum Style einer Person passt können diese Schuhe ziemlich cool aussehen & ein Outfit abrunden/verfeinern -----> aber einfach nur zur Jeans angezogen anstelle anderer (konventioneller) Schuhe finde ich, dass ihre Eigenwilligkeit verpufft oder "komisch" rüberkommen kann.. meine ehrliche Ansicht :) Hoffe dir damit i.wie helfen zu können!

Danke ich schätze ihre Antwort

1

krass. Dass diese Monsterschnürsenkel tatsächlich auch nochmal wieder Trend werden hätte ja auch keiner gedacht😂😂
Ich find die Schuhe nicht soo schön.Ist ja aber Geschmackssache.Wenn du sie toll findest, trag sie. Ich glaube einfach dass sie keinem Fuß so richtig schmeicheln würden...