Wie findet ihr diese "Off-White" Schuhe?

8 Antworten

Mir persönlich gefallen Sie nicht.

Mal abgesehen, dass der Preis völlig daneben ist.

Aber das ist auch unrelevant, es muss dir ja gefallen.

Wenn der rote Bändel abkommt: 👍

Hab nicht auf den Preis geachtet: Der ist ne Unverschämtheit.

Wenn dir der Sneaker gut gefällt, du ihn haben möchtest und ihn finanzieren kannst, dann solltest du ihn dir auch kaufen und dich nicht von Meinungen anderer Menschen beeinflussen lassen.

Generell werden natürlich momentan Sneaker und sonstige Kleidung von Virgil Abloh und seinem Label Off-White extrem gehypt, sodass du mit dem von dir geposteten Off-White Vulc Low Top Sneaker prinzipiell wenig falsch machen kannst.

Vorteilhaft an dem Sneaker ist, dass die verwendeten Farben Schwarz und Weiß neutral sind ("Nicht-Farben") und er sich somit sehr gut kombinieren lässt.

Allerdings solltest du den Style deiner Outfits schon auf den Sneaker abstimmen. "Basic-Outfits" aus dem Discounter passen zu Off-White Sneakern doch eher weniger und wirken nicht gerade stimmig. Daher sollte man schon wissen, wie man solche Sneaker stylisch und passend kombiniert...

Zu meiner persönlichen Meinung: Was Off-White anbetrifft, bevorzuge ich definitiv Sneaker aus der Kollaboration zwischen Virgil Abloh und Nike - darunter dann auch eher auffälligere Colorways.

Der Off-White Vulc Low Top Sneaker gefällt mir persönlich aufgrund seiner gewissen Ähnlichkeit zum Vans Old Skool, der absolut nicht zu meinen Sneaker-Favoriten zählt, eher nicht.

Aber: Das ist meine persönliche Meinung, von der du dich nicht beeinflussen lassen solltest. Wenn dir der Sneaker gefällt und du vor allem passende/stimmige Outfits besitzt, ist alles gut.

Übrigens: Der von dir gepostete Off-White Vulc Low Top Sneaker (Black Striped) wird bei diversen seriösen Resellern, die den Erhalt von Originalware garantieren, derzeit zu teilweise deutlich niedrigeren Preisen angeboten, z.B.:

https://stockx.com/off-white-vulc-low-black-2018

https://www.presentedbyklekt.com/store/off-white-vulc-low-top-sneakers-black-striped_i12956.html

Sieht mehhhhh aus, meiner Meinung nach. Da würde ich mir glaube ich lieber z.b. PG 2 Schuhe bei Nike personalisiert selbst erstellen nach meinen Wünschen, was auch "nur" ~200€ kostet.

Kommt, mMn, auf das Alter desjenigen an, der sie tragen möchte. Zwischen 12 - 16 sind sie okay, ansonsten eher albern.