Model werden mit Körpergröße von 170cm?

5 Antworten

Mit 1,70m bist Du gerade noch so knapp an der Grenze. Die meisten Agenturen, die unter anderem auch sehr bekannt und seriös sind, haben eine Mindestgröße von 1,73m. Manche sogar 1,75m. Du musst dich da halt mal umschauen, und schauen ob es auch Agenturen gibt bei denen kleine Abweichungen möglich sind. Du kannst dir auch die Models auf der Internetseite der Agentur anschauen, wie groß die denn alle sind. Ich bin mir sicher da wird es auch welche geben die "nur" 1,70m messen.

Du solltest übrigends deinen Körper und deine Ausstrahlung auf ein Toplevel bringen, damit sich das mit den paar zentimetern die dir fehlen wieder ausgleicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt einige Models, die nicht diese Maße erfüllen (Kate Moss, Cara Delevigne) und trotzdem erfolgreich sind.

Wenn du dir sicher bist, dass du genau das machen willst, würde ich mich wegen der Körpergröße nicht davon abhalten lassen.

Höchstenfalls nebenberuflich für People-Fotografie. Bringt nicht das große Geld und lohnt nur, wenn Du in einer Stadt wie Hmburg, Berlin, München lebst. LG. Nadin

4

Danke für die Antwort. Geld verdienen ist allerdings gar nicht mein Ziel, ich möchte modeln weil es mir Spaß macht und ich Erfahrungen sammeln möchte.

0

Beste Agenturen (Model&Schauspiel) für Teenager?

...zur Frage

Seriöse Model Agenturen ??

Hey , kann mir jemand seriöse Model Agenturen empfehlen ... bin 16 Jahre alt , 1,72 +...groß und wiege 62kg... wohne in nrw mit Nähe and Düsseldorf und Köln.
Danke im Voraus ❤️
Und ja ich weiß , brauche eine Einverständnis von einem Erziehungsberechtigten.

...zur Frage

Seriöse model Agenturen Raum NRW?

Ich suche eine seriöse Mode Agentur im Raum NRW am besten um Köln rum ... wenn ihr selbst Erfahrungen habt mit Agenturen dort könnt ihr mir sie gerne schrieben würde mich freuen :)

...zur Frage

Welche Kleidergröße hat man mit einer körpergröße von 1,70m (S, M oder L)?

Ich würde gerne meiner Freundin ein Damen-Trikot einer Fußballmannschaft zu Weihnachten schenken, da sie glühender Anhänger eines Vereins ist und eben noch keins hat. Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich mir im Leben um Kleidergrößen noch nie so wirklich den Kopf zerbrochen hab. Hab eben mein Zeug immer anprobiert und wenns nicht gepasst hat, dann kleiner ode größer gekauft. Nun, wo ich für sie aber was kaufen will und ich sie da auch nicht reinschlupfen lassen kann, bin ich etwas ratlos, welche Größe die Richtige ist. Zur Wahl stehen S, M, L oder XL (Angemerkt Frauengrößen, nicht Herren). Sie ist schätzungsweise 170cm und eher schlank. Was wird ihr wohl passen? Ich hoffe, jemand hat für mich nen guten Rat. Danke :)

...zur Frage

Was sind die aller besten Model Agenturen in Deutschland?

Ich habe gehört, dass Mega Models und Model Management sehr gut sein sollen...

...zur Frage

Gibt es internationale Model Agenturen für Jugendliche?

Ich (männlich,14) würde mich gerne wieder bei einer Model Agentur bewerben.) Am besten im Bayrischen raum) Doch leider finde ich keine richtige für Jugendliche. Ich war schon mal bei einer Agentur aber die war nicht gut. Kennt ihr irgendwelche Model Agenturen für Jugendliche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?