kennt jemand die Agentur s models?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht! Ich habe vor Jahren mal eine Anfrage von jemandem bekommen, der sich als diese Agentur ausgab und mehr als unseriöse Fotos haben wollte. Mailadresse überprüfen! Nichts beantworten, was von gmx/web.de-Adressen o.ä. kommt. Lieber anrufen und nachfragen. Meine Meldung damals an die Agentur, dass in ihrem Namen Schindluder getrieben wird, hat allerdings keine Resonanz ergeben.

S-Models gehört zu den etabliertesten und besten Agenturen im Süddeuschen Raum. Wir haben 2 Kinder bei S-Models und bekommen sehr gute Aufträge. Ich finde es eine Unverschämtheit welche Halbweisheiten hier verbreitet werden.

Hallo,

wir buchen unsere Kinder Models zu unseren kollektionspräsentationen dort und ihre Seite www.s-models.com scheint mir auch sehr professionell zu sein ich wüsste nicht warum die Agentur unseriös sein sollte... Der Umgang mit Kinder Jugendlichen und Erwachsenen scheint mir wirklich sehr professionell zu sein die Agentur ist immer hilfsbereit und sehr freundlich...

ich hoffe ich konnte weiter helfen , Grüße

Was möchtest Du wissen?