seriöse modelagentur deutschland

5 Antworten

Alle seriös: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Aber: Einige listen weiblich ab 14, manche erst ab 16. Es gibt auch spezielle Kinder-Modelagenturen, doch im Kinderbereich kenne ich mich nicht so gut aus als dass ich etwas empfehlen könnte. Ich glaube auch, dass sie mit 12 schon zu alt ist für einen Einstieg in eine Kinder-Modelagentur.

Hallo seriöse Agenturen sind nicht gerade viele am Markt, suche einmal nach Kinderfotoagenturen und kontaktiere diese dann telefonisch.

Schreibe Dir einen Fragenkatalog auf.

Erkundige Dich ein Katalofirmen wie Otto versand und Co nach deren Agenturen mit den sie arbeiten.

Ich arbeite nur als Fotograf und suche mir meine Models auf dem offenen Markt und habe auch Verträge die einige Rechtsanwälte für mich erarbeitet haben, um mit meinen Models ehrlich und vertrauensvoll zu arbeiten.

Zudem haben die Models den Vorteil, das keine Vermittlungsgebühren entstehen und somit 100 % des Honorars erhalten .Agenturen nehmen gerne bis zu 20 % einige sogar mehr und das sehe ich nicht ein für mich und meine Models. .

leider kann ich dir nicht helfen, ich habe nur erfahrungen mit unseriösen gemacht, leider :/ Aber ich finde es super, dass du deine Tochter dabei so unterstützt. #elfenkind

oh das tut mir leid..danke trotzdem:) danke<3

1

Das Mädchen sollte sich lieber mit ihren Freundinnen aufhalten und nicht mit 12 schon modelln... Das geht nie gut

Wenn ich sowas schon lese..

Es ist noch ein Kind! Sie sollte ihre Freizeit mit Freunden verbringen und nicht Modeln..!!

ihr macht das eben spaß ich meine Shootings für h&m etc

1
@victoi11

Ab 15 Jahren könnte man mal drüber nachdenken..aber mit 12 Jahren das ist keine gute idee.

1
@victoi11

Man kann sich bei H & M nicht direkt für Werbeshootings bewerben. Diese und andere große Anbieter lassen ihre Werbung von Werbeagenturen erstellen und die Werbeagenturen buchen die Models dafür bei Modelagenturen. H & M etc. buchen nicht selbst, es gibt im allgemeinen keinen direkten Kontakt zwischen werbendem Anbieter und Model. An einer Modelagentur führt also kein Weg vorbei, und dann wird das Model mal für dieses mal für jenes gebucht, ob auch mal für H & M ist nicht beeinflussbar.

1

Was möchtest Du wissen?