seriöse modelagentur deutschland

4 Antworten

leider kann ich dir nicht helfen, ich habe nur erfahrungen mit unseriösen gemacht, leider :/ Aber ich finde es super, dass du deine Tochter dabei so unterstützt. #elfenkind

oh das tut mir leid..danke trotzdem:) danke<3

0

Hallo seriöse Agenturen sind nicht gerade viele am Markt, suche einmal nach Kinderfotoagenturen und kontaktiere diese dann telefonisch.

Schreibe Dir einen Fragenkatalog auf.

Erkundige Dich ein Katalofirmen wie Otto versand und Co nach deren Agenturen mit den sie arbeiten.

Ich arbeite nur als Fotograf und suche mir meine Models auf dem offenen Markt und habe auch Verträge die einige Rechtsanwälte für mich erarbeitet haben, um mit meinen Models ehrlich und vertrauensvoll zu arbeiten.

Zudem haben die Models den Vorteil, das keine Vermittlungsgebühren entstehen und somit 100 % des Honorars erhalten .Agenturen nehmen gerne bis zu 20 % einige sogar mehr und das sehe ich nicht ein für mich und meine Models. .

Alle seriös: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Aber: Einige listen weiblich ab 14, manche erst ab 16. Es gibt auch spezielle Kinder-Modelagenturen, doch im Kinderbereich kenne ich mich nicht so gut aus als dass ich etwas empfehlen könnte. Ich glaube auch, dass sie mit 12 schon zu alt ist für einen Einstieg in eine Kinder-Modelagentur.

Modelagentur Hannover /14?

Hallo ,

Ich bin 14 Jahre alt , 1,74 groß , 48 kg schwer und würde es gerne mit dem Modeln versuchen . Ich bin bereits bei einer kleinen Agentur , für die ‚Modelmaße‘ nicht wichtig sind und ich gerne in einer wäre , die Wert darauf legt . Natürlich werde ich trotzdem mein Abitur machen & studieren , die Schule ist mir wichtiger . Nun zu meiner Frage , kennt jemand eine gute und seriöse  in Hannover und Umgebung ?
Danke

...zur Frage

Wie kann man nebenjobmäßig modeln?

Ich habe keine Ahnung vom Modeln oder wie man in diese Branche kommt. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, da ich 18 bin und studiere. Ich weiß nun aber nicht wo ich da nachfragen kann, wie ich mich anmelde und ob ich überhaupt Chancen habe einen Job zu bekommen. Ich bin männlich, 18, leider nur 1.73m groß und habe etwas Akne, allerdings habe ich ein interessantes Gesicht, bin sportlich, muskulös und schlank, habe auch schon des öfteren Kommentare bekommen, dass ich vielleicht modeln könne (was mich zum nachdenken gebracht hat). Habe sehr breite Schultern, eine schmale Hüfte, einen attraktiven Hals und Po. Ich bin halb deutsch/peruaner und habe mein Abi in der Tasche, spreche einwandfrei Deutsch, Englisch und einigermaßen Spanisch. Hat jemand tipps oder weiß was ich tun kann/an wen ich mich wenden kann? Ich wohne zwischen Karlsruhe und Offenburg. Dh. Ich würde jeden job zwischen Heidelberg und Freiburg annehmen Ich verstehe irgendwie diese anmeldeportale nicht. Würde lieber persönlich nachfragen, um mich auch einschätzen zu lassen. Bilder hab ich von mir keine guten.

...zur Frage

Hallo ,ich würde gerne als (Kinder)Model bei H&M.. werden.Welcher Weg ist am besten dort zu Modeln?

Wie kann man H&M Model werden ?

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Seriöse model Agentur Berlin

Hallo, suche seriöse model Agenturen in Berlin (für Teenager) Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?