Model Chance! Wachse ich noch?

6 Antworten

mit 14 kannst du ja noch wachsen... Das ist absolut im Bereich des Möglichen!

Aber natürlich kann man das nicht garantieren. Du kannst vielleicht ein wenig was tun indem du dich reichhaltig und gesund ernährst, und deinem Körper auch was Gutes tust indem du Sport treibst. Vor allem brauchst du auch viele Nährstoffe, also irgendeine eingeschränkte Ernährungsweise wie vegetarisch oder gar vegan wäre für dein Wachstum vermutlich weniger gut. 

Natürlich ist es besser wenn du dich dein ganzes Leben schon entsprechend gut ernährt hast...

Ansonsten liegt es aber vor allem auch an deinen Genen wie groß du wirst. Da kannst du nichts beeinflussen..

Am Ende wird es nur die Zeit zeigen wie groß du wirst. Aber mit 14 bist du ja noch sehr jung. Auch wenn es in einem halben Jahr oder einem Jahr noch nicht klappt, vielleicht wächst du ja in 2 Jahren noch. Dann bist du immer noch jung genug 

Erstmal vielen Dank:)

Ich bin bei diesem thema mega unsicher aber vorab kann ich sagen: ich treibe sehr viel sport und ernähre mich sehr ausgewogen und auch gesund mein Vater ist 1,99 also denke ich schon dass ich noch wachse. Wollte mich nur ein bisschen umhören:)

0

Wenn sie wie Louisa 175 verlangen, dann ist das so und es geht nicht kleiner. Wenn sie sagen du sollst wiederkommen, dann halten sie es für möglich dass du die 175 bis dahin erreichst, denn Louisa Models ist seriös und sie würden das nicht so so dahin sagen. Wenn du wirklich die 4 - 5 cm gewachsen bist, dann geh nochmal hin, sonst nicht.

Eine Prognose, wie groß du überhaupt wirst kann dir ein Arzt sehr genau sagen.

 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Du bist mit 14 größer als der Durchschnitt, der bei 164 cm liegt.

Du hast also schon mindestens einen außergewöhnlichen Wachstumsschub gehabt haben. Da könnte theoretisch noch etwas kommen.

Du solltest aber wichtige Voraussetzungen beachten. Nicht nur die Größe ist entscheidend. Deine Eltern müssen Dich unterstützen und Deine schulischen Leistungen müssen Top sein. In Deutschland benötigst Du als Minderjährige amtliche Zustimmung wg. Kinderarbeit. Da wird auch die Schule gefragt.

Bleibe aber vorsichtig und laß Dich nicht belabern, es gibt genug Schlitzohren, die mit den Träumen junger Mädchen Schindluder treiben. LG.

Daß Du nochmal wiederkommen sollst, war eine eher Höflichkeitsfloskel.

Du siehst das schon richtig, daß Du bis dahin keine 5 cm wachsen wirst. Mit 14 hast Du etwas mehr als 98% Deines Größenwachstums abgeschlossen, mit 17 100%.

Dein Risiko ist, daß Du Dich reinlegen läßt, weil Du Deinen Traum nicht aufgeben möchtest. Da tummeln sich genug Leute im Netz, die Dir suggerieren, daß es ja genug erfolgreiche Models mit Untermaß gibt.

Aber das sind meist Promis oder Promikinder, da gelten andere Regeln.

Ansonsten solltest Du erstmal selbstkritisch mit Dir umgehen: Absolut reine Haut, bildhübsches Gesicht, herrlich volles, langes Haar, tolle Ausstrahlung, "rattenscharfe" Figur.

Wenn nur einer der Punkte nicht zutrifft, hast Du nur eine Chance, wenn Du in einer größeren Stadt wohnst (München, Hamburg), in der regionale Agenturen ihren Kundenkreis haben. Selbst in Köln gibt es keine derartige Agentur, habe ich mir sagen lassen.

Also aufpassen und nicht vergessen: Eine seriöse Agentur macht keine Vorkasse. Da kosten Sedcardfotos oder was auch immer keinen Cent. LG. Nadin

Was möchtest Du wissen?