Ist mein Gesicht fürs modeln hübsch genug?

- (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)

15 Antworten

Auf das Gesicht kommt es nicht an. Models sind Kleiderbügel mit Beinen, da kommt es auf den Körper an. Das Gesicht kriegt man mit Make-up immer hin.

Wenn du modeln willst, geh zu einer seriösen Model-Agentur in deiner Stadt, die schauen dich an und sagen dir sofort, ob du eine Chance hast.

Dafür müsstest du einiges ändern
Deine Haare
Das tattoo verdecken
Und Piercing raus

Versteh mich nicht falsch du bist hübsch aber ich glaub nicht das du in die Model Branche gehörst
Außerdem kommt es nochmal drauf an wofür du Modeln willst
Dein Körper muss ja auch noch in Ordnung aussehen also Gewicht und Größe

Dein Gesicht ist hübsch. Aber für Model werden kommt es nicht nur aufs Gesicht an. Deshalb verlangen die Agenturen meistens ein Porträtfoto und dazu noch ein Ganzkörperfoto im Bikini. Auch beim Vorstellen bei der Agentur wirst du im Bikini angeschaut (das steht in der Einladung).

Deine 2 Fotos sind zwar schön aber wären für eine Agenturbewerbung nicht geeignet, weil sie wollen dass du ganz "normal" schaust, also nach vorne wie auf einem Passbild.

Die Agenturen schreiben auf ihren Seiten ganz genau, was für Bilder sie möchten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Aufjedenfall ein hübsches Gesicht, wenn du auch den Körper und die größe dafür hast warum nicht? Aber ich glaube das einzige problem wären deine bunten Haare :/ Meine freundin Modelt und musste sich die Haare schneiden weil die gefärbt waren, aber ich weiß nicht ob das immer so ist trotzdem viel glück!! (:

Ja, aber dein Selbstbewusstsein ist es nicht und darauf kommt es beim Modeln mehr als beim Aussehen an. Du hast exakt diese Frage mindestens 5x gestellt. Sei zufrieden mit das was du hast.

Was möchtest Du wissen?