Eure Lieblingsstellung und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen gefällt mir eigentlich nur Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe ganz besonders Reiten, aber auch Doggy und Missionar (vor allem in Varianten mit gehobenen Beinen) sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Alternativ liebe ich auch wie viele anderen Paare die Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy, aber trotzdem ein wenig in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Abwechslung ist auf jeden Fall wichtig aber am meisten mögen meine Freundin und ich Doggy.

Für sie ist es mega intensiv und ich liebe es ihren Hintern zu sehen und richtig gas zu geben.

In der Position kann ich sie richtig nehmen und halte auch am längsten durch trotz hohem Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reverse Cowgirl wenn ich luxus will. Missionar wenn ich gas geben will.

M, 44 ich mag Doggy Style super gerne da ich den Po der Frau gerne sehe und ab und zu wenn Frau das ok findet ihr auch mal mit der flachen Hand auf den Po haue.Fasse ihre Haare in der Stellung gern und ziehe ihren Kopf ein bisschen zu mir nach hinten, um mit ihr Dirty Talk zu machen und sie etwas zu dominieren, da ich es manchmal gerne mag dominant zu sein. Manchmal nehme ich auch einen Gürtel den ich ihr umbinde um sie festzuhalten.

Mag aber auch Missionarstellung wenn sie die Beine anzieht und gegen meinen Oberkörper lehnt. Da ich ihr so ins Gesicht sehen kann und sie auch küssen kann wenn sie beweglich genug ist und ich die Beine dabei auch streicheln kann und die Brüste der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

M18

Also ich mag Doggy sehr gerne… naja die Begründung ist vllt jetzt etwas weird… einfach weil man sie dabei richtig ,,nehmen‘‘ kann. Finde das das bei keiner anderen Stellung so ist. Missionar mag ich auch echt gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung