Was sind eure Lieblingsstellungen Beim Sx? Und warum sind es eure Lieblingsstellungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facesitting

Reiterstellung

Doggy.

Bei den ersten beiden kann man als Frau mega gut steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön für den Stern 🌟

Missionar ist eher bequem, Reiten gibt mir Kontrolle, Doggy fühlt sich (meistens) gut an. Löffelchen ist so ein Zwischending aus Missionar und Doggy...
Hat alles seine Vor- und Nachteile und kommt auf die Stimmung drauf an.
Will ich spielen, will ich genießen, Will ich Spaß haben...
Klar, will man das alles eigentlich immer, irgendwie, aber wie sind gerade die Prioritäten?
Von daher habe ich eigentlich keine permanente Lieblingsstellung...

Missionar und Reiter

Dabei kann ich meiner Freundin in die Augen schauen , finde es sexy sie anzuschauen wenn sie kommt.

Cowgirl: habe mehr Kontrolle falls der typ nicht gut im bett ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geilste Stellung ist wenn meine Frau mich nach kurz blasen dann reitet, aber mit Rücken zu mir das ist intensiver!!!

M / 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung