Wenn eine Frau auf dem Bettrand kniet und der Mann sie während er auf dem Boden steht stößt, ist das auch dann der Doggy-Style oder wie heißt die Stellung?

3 Antworten

Wie stößt ? Vom Bett runter ? Das nennt man einfach flegelhaft 😄

Ne Frau auf dem Bett Mann steht auf dem Boden

1

🤣👌

Ist wirklich missverständlich ausgedrückt. Auch wenn man schon weiß was er meint.

1

Muss man eigentlich für alles Schubladen, Namen und Kategorisierungen haben? Kann man das Leben nicht einfach mal fließen lassen? Einfach so, mal ganz locker?

Das Problem ist es gibt Menschen die lassen es nicht locker fließen und deswegen muss man sich anpassen oder ignorieren.

0
@SyndraMain

Wieso ignorieren kann ja sein das die Stellung anders heißt.

0

Ich dachte immer, Frau im Vierfüßlerstand, Mann auf den Knien, seine Hände an ihren Hüften/Taille/Schultern.

Aber was weiß ich schon... XD

Was möchtest Du wissen?