An die Mädels wie findet ihr Doggystyle?

8 Antworten

Wuff ... Wenn er dann schön an die Leine genommen wird und auf allen Vieren vor mir robbt und mein Portemonnai im Mund transportiert... Nur beim Bäcker muss er dann leider draußen bleiben.

Meintest du das?

Frohe Ostern.

Immer wieder gut, weil es auch so viele Varianten gibt.

Finde ich gut, da spüre ich ihn tief in mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

georg2003  01.04.2024, 11:34

Sehr intensiv, und genau deswegen muss ich aufpassen das ich nicht direkt komme.

lg

LisaAlbre  01.04.2024, 11:40
@georg2003

Deshalb lass ich ihn vorher abspritzen, damit ich was von habe

georg2003  01.04.2024, 11:42
@LisaAlbre

ups wollte eigentlich eine Antwort schreiben haha, wie machst du das vorher ? Hand ?

LisaAlbre  01.04.2024, 12:00
@georg2003

Meist bei dem anderen. Mein Freund wird keusch gehalten und darf nicht so oft.

Mache ich eigentlich am liebsten, der Mann muss halt lange genug durchhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr intensiv, da gehört noch einiges für mich dazu, es dann während der Position so machen kann.