Wie findet ihr Doggystyle?

10 Antworten

Ist für mich neben der Löffelchen Stellung die schönste Stellung beim Sex. Da ich gerne den Po und Rücken einer Frau sehe und spüren möchte. Außerdem kann ich meine dominante Ader ausleben, indem ich der Frau in die Haare greife und sie vorsichtig zu mir nach hinten ziehe um Dirtytalk mit ihr zu machen und ihr ab und zu eine Klaps auf den Po geben zu können, wenn das für sie ok ist. Manchmal nehme ich auch einen Gürtel den ich um die Hüfte der Frau mache um sie dann zu mir zu ziehen in der Stellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich liebe die Stellung, weil ich meine dominante Seite ausleben. Ich kann kontrollieren, wie tief es gehen soll. Ich kann ihre Haare ziehen und ich liebe den Geräusch, wenn mein Penis gegen ihr arsch knallt.

Ich finde die Stellung schön, es gibt aber bessere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist meiner Meinung nach die beste Stellung. Komme so am besten zum Orgasmus und der Sex ist intensiver.

Woher ich das weiß:Hobby

Tut ein bischen weh (m13) mein freund ist m(19) hat 22cm