Wieso sehe ich manchmal Frauen als Sexobjekte?

14 Antworten

Es liegt an der Natur ja, aber wir sind dieser zeit längst voraus. Du musst dein essen ja auch nicht jagen oder?

solange du sie nicht berührst, sie unangemessen ansprichst oder sonstiges ist es okey.

und pass auf das es dich in deinen leben nicht einschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben
Tamer112002
Fragesteller

Wieso sollte es mich einschränken?

Stinathecow  11.07.2023, 11:02
@Tamer112002

beispielsweise wenn du nicht mehr anständig mit deiner Arbeitgeberin reden kannnst

Ja - das empfinden wohl viele Männer so. An sich reicht es auch, um die Menschheit zu erhalten: Sex - und dann kommen die Nachfahren.

Vielen Menschen reicht das nicht: Sie suchen eine Liebesbeziehung. Ich denke, vor allem Frauen empfinden so.

Also überdenke Deinen Charakter, ob Du nur an Sex interessiert bist.

Tamer112002
Fragesteller

Das hat nichts mit Charakter zu tun, als Hetero Mann ist man halt ab Frauen interessiert, weil sonst nicht anderes gibts

LauraIDE  22.11.2023, 18:36
@Tamer112002

Dann hast du doch so deine Frage selber beantwortet warum du Frauen so siehst, du bist nur mal an ihnen interessiert und das kannst DU entscheiden und auch DU kannst entscheiden als was du eine Frau siehst.

Das ist deine eigene Schuld wenn du das so siehst, du hast immer die Kontrolle egal ob erregt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wären meine Wünsche

Ja, es liegt in der Natur und dient zur Arterhaltung.

LG

Testosteron nennt sich das Hormon =)