Tiefe Stöße?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen diesen Satz sehr selten äußern, schon ob sie es schnell oder hart wollen. Ich habe eine von ihnen nach dem Sex in der Missionarstellung danach gefragt, weil sie es gefordert hatte. Sie sagte mir, dass ihre Klit durch das enge Aufdrücken meines Schambeins stark stimuliert würde. Es ging ihr gar nicht um die Eindringtiefe meines Penisses. Daher ist ja auch Gerammel mit dem Penis (rein und raus) ohne Klitorisstimulation für Frauen nicht erfüllend und befriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Rotfuchs716  15.03.2024, 23:21

Da ist was dran. Deshalb sollte man sich als Mann auch nicht mit den Händen abstützen beim Sex da sonst keine passende Reibung entsteht für die Frau.

Hatte noch nie eine Sexpartnerin, die sich derart artikulierte. Ich kenne das nur aus dem Witz, den wir uns in der Grundschule erzählten: „Kille kille.“ macht der Mann an ihrem Bauchnabel. „Tiefer!“ Darauf er: „Külle külle“ (mit tiefer Stimme)

Ja. Es klatscht dabei auf die Klitty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krennach939  14.02.2024, 09:08

Anatomie gelernt am lebendem Objekt.