Ab wann sollte man in einer Fernbeziehung miteinander schlafen?

3 Antworten

Das ist ganz allein eure Entscheidung, da soll niemand was vorschlagen.

frage321antwort
Fragesteller

Was soll der Mann nur denken, wenn er durch intensives Kuscheln und seine Körpersprache Andeutungen in diese Richtung macht... sich angezogen auf die Frau legt... aber die Frau schüchtern ist und irgendwie Angst vor so viel Intensivität bekommt...? Bestimmt denkt er, was ist das für eine Frau...

JJ12345678664  18.12.2022, 20:04
@frage321antwort

Ne, viele verstehen das auch. Redet offen miteinander und sag es ihm, wenn du noch nicht dazu bereit bist

frage321antwort
Fragesteller
@Rheinflip

Danke. Ganz ehrlich lieber nur kuscheln, weil ich was anderes nicht kenne und die Situation des ersten Mals mir Angst macht... nur was soll der Mann da denken... wer macht das mit... eine unerfahrene Frau, die nur Angst hat...

Ich stelle einfach mal meine Meinung in den Raum: ohne Sex ist es keine vollwertige Beziehung.

InFire  19.12.2022, 12:16

floppy ich wollt einfach mal danke sagen, wegen dir ist die beziehung mit meinem onkel eine ganz besondere! wir sehen und auch nur alle 2 wochen :)

das müsst ihr selbst entscheiden :)