Warum finden einige frauen es hot wenn zwei typen was miteinander haben?

5 Antworten

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben und ist bei jedem anders. Die Sexualität ist vielfältig. Vielleicht empfinden es einige Frauen als etwas besonderes oder als süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil die beiden in der Zeit, wo sie es miteinander machen, die Frau nicht nerven können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Unter anderem deshalb, weil man bei Männern sehr deutlich sieht, ob sie erregt sind oder nicht. Eine Frau im Porno hat echt nur sehr selten einen Orgasmus, sie SPIELT das nur, während zwei Typen, die mit steifen Schwänzen an sich rummachen und dann auch noch spritzen, das ja definitiv nicht spielen können. Frauen, die also zwei Männer beim Sex im Porno beobachten, haben oftmals einfach genug von dem ganzen Gefake und entspannen sich bei einem ECHTEN Orgasmus.

Also ich find das nicht hot aber vermutlich derselbe Grund weshalb viele Männer es gibt finden wenn zwei Frauen was miteinander haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Es finden es mehr Männer geil, wenn 2 Frauen was haben als umgekehrt.

Wette ich 2000€ drauf.

Lesben guckt sich fast jeder Mann gerne an, wobei das mit den Schwulen bei Frauen nicht so ausgeprägt ist.

DanielJames  04.08.2023, 13:48

Da wette ich nicht mit. Die 2000 Euro behalte ich lieber selbst.