Gibt es Frauen die schwule Männer hot finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich hot als Frau 59%
Finde ich nicht attraktiv als Frau 24%
keine Meinung (Werder Frau noch schwul) 12%
bin Schwuler Mann und hab davon gehört 😅 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hetero und m.

Ja, das haben mir schon oft Frauen berichtet, dass sie das genau so heiß bzw erregend finden, wie wenn man als Mann es gut findet, wenn 2 Lesben rummachen. Kenne aber auch Frauen bzw Mädchen, denen das nicht gefällt.

Ich glaube auch, dass es hauptsächlich die Gedanken sind. Also dass man sich dies eben gerne vorstellt oder ansieht. Es sind eben dann gleich 2 Körper, die einem gefallen. Wenn man als hetero ein Hetero- Paar beim Sex sieht, oder sich vorstellt, kann man das zwar auch gut finden, aber wieder auf andere Weise.

Interessant: Mir hat auch schon mal jemand, der schwul ist, gesagt, dass er auch tlw gerne Lesben-Pornos sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin Schwuler Mann und hab davon gehört 😅

Bin in einer Discord Gruppe in der wir BL Serien schauen und die Gruppe besteht zu 98% aus Frauen und klar finden sie die Jungs hot.