Können schwule Männer auch mal mit Mädchen schlafen?

11 Antworten

Rein biologisch ist es natürlich grundsätzlich möglich. Wenn der Mann aber wirklich schwul ist, wird er das nicht wollen oder es wird nicht funktionieren, da er von der Frau nicht erregt werden kann.

Salue

Als Gay habe ich in meiner Selbstfindungsphase auch mit Frauen geschlafen. Das war durchaus befriedigend und geil. Allerdings fand ich dann heraus, dass mit Männern noch ein zusätzlicher Kick vorhanden war. Wer wird schon das Zweitbessere nehmen, wenn er das Bessere haben kann.

Übrigens kenne ich viele Familienväter, die ihr Schwulsein verdrängt haben und auch Väter geworden sind. Erst als sie älter waren, hatten sie ihr Comingout. Das ist dann für die Ehefrau (die Kinder nehmen es meistens gelassener) eine sehr belastende Situation.

Tellensohn

Ich persönlich habe es noch nie probiert. Stelle ich mir auch etwas schwierig vor, nachdem ich eine Frau absolut nicht geil finde könnte es da technische Probleme geben. Irgendwie würde es notfalls wohl gehen, mit viel Fantasie.

Wenn beide es wollen,,spricht nichts dagegen..

Ich denke es ist nicht schlimm wenn du es Mal ausprobierst