Mögen Schwule keine Frauen?

5 Antworten

Wie kommt denn solch ein Gerücht in die Welt?

Natürlich ist es völliger Quatsch. Schwule Männer finden Frauen durchaus attraktiv, mögen sie und können auch mit ihnen sehr gut befreundet sein.

Nur sexuell sind die Mädels eben für die schwulen Jungs total uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bullshit - was ist das für eine deplatzierte "Frage"? Natürlich nicht und das muss dir eigentlich auch klar sein..

Wäre mir neu, dass Homosexuelle das andere Geschlecht nicht mögen. Sie kommen in der Regel, ungeachtet des sexuellen, mit dem anderen Geschlecht sehr gut klar.

Manche ja, manche nein. Hängt davon ab, welche Einstellung die jeweilige Person zu Frauen hat.

Warum sollten sie? Ich bin hetero und hasse auch keine Männer. Ich finde sie nur nicht sexuell anziehend.