Steht eine Transfrau auf Männer oder auf Schwule?
6 Antworten
Eine Transfrau sieht sich als Frau, also kann sie nicht auf homosexuelle Männer stehen.
Einen Homosexuellen sexy finde klappt schon, der wird nur in der Regel kein Interesse an Frauen haben. ;)
Jeder anders. Manche sind hetero und stehen auf Männer, manche sind lesbisch und stehen auf Frauen, andere wiederrum sind Bisexuell und stehen auf beide Geschlechter. Oder andere haben wieder eine ganz andere Sexualität.
Eine Transfrau ist als Mann geboren, identifiziert sich aber als Frau. Das heißt wenn sie das hetero ist, steht sie auf Männer
Heterosexuell ist jemand, der ausschließlich zum anderen Geschlecht eine sexuelle Zuneigung empfindet. Dafür ist die Empfindung irrelevant und entsprechend ist Transfrau mit Mann gleichgeschlechtlich und somit nicht Heterosexuell.
Sie missverstehen wohl das Gender am Geschlecht nichts ändert und an der Definition der Sexualität ebenso wenig.
Wenn jemand als männliche Person geboren ist, sich aber wohler fühlen als Frau und sich deswegen opersieren lässt. Dann würde ich schon sagen das es dann eine Frau ist. Und wenn sie dann auf Männer steht, ist sie hetero.
Sie können dann auch sagen das es dann ein Gott, eine Katze oder ein Pferd ist, das ändert nichts an der Realität das es das nicht ist.
Heterosexualität ist desweiteren als Sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht definiert. Also nicht einmal dann wäre das heterosexuell.
JA ICH WEISS WAS HETERO IST!! Aber wenn die Person dann eine Frau ist, ist es nicht Schwul, wenn sie dann mit einem Mann zusammen ist.
Wenn man jetzt nichts gegen die LGBTQ-Community hast, siehst du das auch so.
Wenn man jetzt aber auf die LGBTQ-Community und an das "typische" Bild glaubt (Eine Person, die als Mann geboren ist, ist nur hetero wenn sie auf Frauen steht. Und andersrum), dann ist es natürlich nicht hetero.
Und ausserdem hat die Bezeichnung der Sexualität sehrwohl mit dem Geschlecht zutun. Wenn beispielsweise eine Frau auch einen Mann steht, nennt man das hetero. Wenn jetzt aber ein Mann auf einen Mann steht, ist es nicht hetero, sondern schwul.
Wenn Sie wüssten was Hetero ist, dann würden Sie nicht solchen Humbug verbreiten. Deren Gefühl ist dafür irrelevant, lediglich das Geschlecht zählt für die Definition und nach jenem ist eine Konstellation aus Transfrau mit Mann Männlich mit Männlich, also gleichgeschlechtlich, also Gegenteil von Heterosexualität.
Wieso muss man etwas gegen die lgbtq...z Community haben, wenn man sich an Definitionen und Fakten orientiert? Wenn Sie nichts gegen die Realität haben, dann sehen Sie die Tatsache ein, dass das keine Frau ist sondern nur eine Transfrau + das es dann homosexueller Natur wäre, da gleichgeschlechtlich. Was ist Ihnen also wichtiger, Glaube an eine Community oder die Realität? Ihr Spiel des niedrigen Niveaus kann ich auch spielen.
Heterosexuell ist wer sexuelle Anziehung ausschließlich am anderen Geschlecht empfindet und das ist die einzige korrekte Definition. Ob sich jene nun als Baum oder Stein fühlt ist für diese Definition irrelevant, da sie kein Gender beinhaltet. Verwechseln Sie bitte nicht Gender mit Geschlecht.
"Und ausserdem hat die Bezeichnung der Sexualität sehrwohl mit dem Geschlecht zutun."
Das teile ich Ihnen ständig mit, trotzdem versuchen Sie mir zu predigen eine nicht Frau sei eine Frau und ein Gender würde etwas am Geschlecht ändern.
"Wenn beispielsweise eine Frau auch einen Mann steht, nennt man das hetero."
Das ist die Interpretation aus der Definition mit Geschlecht, da früher Gender für die Bezeichnung einer Person anhand ihres Geschlechts irrelevant war und somit immer stimmte. Heutzutage versucht man aufgrund des Trends den Leuten einzureden Personen männlichen Geschlechts seien Personen weiblichen Geschlechts weshalb diese Interpretation für Personen, die lgbtq...z vergöttern, nicht stimmt.
"Wenn jetzt aber ein Mann auf einen Mann steht, ist es nicht hetero, sondern schwul."
Und das ist bei Transfrau mit Mann der Fall. Die Definition von Mann trifft auch auf Transfrau zu falls Sie das nicht wussten. Also sogar in der interpretierten Variante wäre es schwul.
,,Eine trans Frau wird als "hetero" bezeichnet, wenn ihr Begehren sich an Männer richtet und als "lesbisch" bezeichnet, wenn ihr Begehren sich an Frauen richtet. Dies vollkommen unabhängig davon, ob sie eine geschlechtsangleichende Operation hatte, oder nicht." Soviel zu informier,t nachzulesen auf der seite des VLSP.
Lassen Sie mich raten, Sie würden es glauben, wenn im VLSP stehen würde das H2O kein Sauerstoff hat? Heterosexualität ist per Definition die sexuelle Anziehung zum ausschließlich anderen Geschlecht und diese Definition wird auch aufs Tierreich angewandt. Entsprechend steht männliches Geschlecht x männliches Geschlecht im Widerspruch zur Heterosexualität. Ob da jetzt irgendwelche Organisation behauptet es sei trotzdem so ist irrelevant und meist mit einem irrationalen Gefühl untermauert. Gleichgeschlechtliche sexuelle Anziehung kann nicht heterosexuell sein, aber Mann mit Transfrau wäre gleichgeschlechtlich.
Bestimmt würde eine Organisation niemals zu Gunsten derer Ziele etwas passend machen XD. Vor allem nicht, wenn deren Mitglieder zu großen Teilen selbst betroffen sind und entsprechend von ihrem Weltbild beeinflusst werden. Lesen Sie doch mal was Globuli Hexer über deren Zuckerkugeln schreiben. So viele tolle Sachen, da könnte man ja meinen es sei das Heilmittel der Zukunft.
Ich bin immerhin nicht befangen was Ansichten dazu anbelangt. Auch orientiere ich mich da nach rationalen Grundlagen. Das verschiedene Tierarten Homosexualität haben wissen Sie wohl und stimmen dem zu oder? Wie hat man jetzt deren Gender bestimmt, schließlich weiß man ja das die Exemplare homosexuell sind? Weil man rational nach dem Geschlecht gegangen ist und das auch seit langem beim Menschen macht. Erst mir dem aufkeimen von übertriebener Korrektheit und Mimimi-Kultur haben einige angefangen das für Gender zu entwenden und Pseudosexualitäten auf als Sexualitäten darzustellen. Das ist so als würde man Hunde als Katzen ansehen, jeden, der nicht mitmacht canceln und dann meinen Katzen stammen von Wölfen ab. Hirnrissig aber das gleiche Prinzip. Man bildet eine Bubble, integriert ein irrationales Weltbild in dieser, radikalisiert sich gemeinsam, versteckt sich hinter der Opferkarte oder weißer Ritter Karte und drängt es anderen auf indem man das Weltbild als allgemeingültig für jeden darstellt.
Transfrau bezeichnet erstmal nur das Geschlecht. Mit der sexuellen Orientierung hat das nichts zu tun. Eine Transfrau kann auf jedes mögliche Geschlecht stehen. Manche Transfrauen sind hetero, manche sind lesbisch, manche sind bisexuell, manche sind asexuell und so weiter.
Schwule sind Männer. Also wenn eine Transfrau auf Männer steht, kann es natürlich auch Mal vorkommen, dass sie sich in einen schwulen Mann verliebt. Explizit auf schwule steht sie aber wahrscheinlich nicht.
Seit wann ist Transfrau ein Geschlecht? Es heißt doch von eurer Seite aus das sich jene als Frau fühlen und vom Gender her Weiblich sind. Bei Transgendern sich das Gender vom Geschlecht unterscheidet.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich ist Transgender nur der Zustand des Geschlechtes und nicht wirklich das Geschlecht an sich. Ich hielt es nicht für nötig zu sehr ins Detail zu gehen, weil das für den Fragesteller zu kompliziert werden könnte, sondern wollte ihm einfach zeigen, dass der Begriff Transfrau benutzt wird um Dinge im Zusammenhang mit Geschlecht zu beschreiben und nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.
Schwule sind Männer.
Eine Transfrau kann heterosexuell sein und somit ausschließlich eine sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht, also Frauen, empfinden. Kann aber auch homosexuell sein und ausschließlich zum gleichen Geschlecht eine sexuelle Anziehung empfinden, also zu Männern.
Trifft beides zu dann ist diese Person bisexuell.
Bei Männern hat diese aber nur bei wenigen homosexuellen und bisexuellen Männern eine Chance, weshalb die Chancen eher gering sind, sogar geringer als bei homosexuellen Bezeihungen ohne Transgender.
... häh???
- Jede transidente Frau ist anders... überraschung!
- bei trans Frauen kommt genau so jede sexuelle Orientierung vor wie bei cis-Frauen. Sie können hetero, lesbisch, bi, asexuell usw sein...
- Schwule sind Männer
Wie kann man in einen Satz nur so viel Unwissenheit stecken?
Sie haben da wohl Heterosexualität mit Homosexualität verwechselt. Eine heterosexuelle Transfrau hat Interesse an Frauen, da jene das andere Geschlecht haben. Eine homosexuelle Transfrau hätte Interesse am gleichen Geschlecht, also an Männern.