Ist es schwul auf eine Transfrau zu stehen?
Vor allem wenn man weiss das Sie Trans is?
13 Antworten
Nein da ist man wenn dann bi oder Hetero
Wenn du sie als Frau siehst: nein, ist es nicht.
In meiner Ausrichtung würde ich es evtl. eher als Bi bezeichnen.
Aber es geht doch nicht nur um die Dame.
Wenn Du allgemein auf Frauen stehst, dann Hetero, wenn du auf Herren steht dann Homosexuell und auch beides Bi.
Das aufgrund einer Transfrau sich zu klassifizieren, würde ich nicht machen....
Ich finde dass die Frau übrigens erotisch aussieht, egal ob sie eine Transfrau ist oder nicht.
Nein, man ist schwul, wenn man auf Männer steht. Damit sind Personen gemeint, die man selbst auch als männlich empfindet, da die sexuelle Orientierung von der eigenen Wahrnehmung abhängig ist. Wenn du die Transfrau als ganz normale Frau ansiehst und auf sie stehst, bist du hetero.
Imperator91, falsch Transfrauen sind Frauen, nicht Männer! Sie sind zwar im falschen, nämlich männlichen Körper geboren, tun aber zum einen alles um einen weiblicheren Körper zu haben und sind vom Wesen her nicht selten sehr viel weiblicher als CIS Frauen. (Sorry an die CIS Frauen, aber es ist wirklich so).
Falsch. "transfrauen" können keine Frauen, sein, da es sich hierbei um erwachsene Personen des männlichen Geschlechts handelt. Ergo sind es Männer. Fakt ist nun einmal, das man nur dann eine Frau sein kann, wenn man mit dem weiblichen Geschlecht geboren wurde.
Es geht nicht um das biologische Geschlecht, das sollte man eigentlich wissen, wenn man ständig unter diesem Thema kommentiert.
Dennoch ist das biologische Geschlecht, das einzige worauf es am Ende ankommt. Das sollte man als Community Experte der ständig Fragen zu diesen Thema beantwortet eigentlich Wissen.
Für DICH kommt es vielleicht auf das biologische Geschlecht an. Aber für andere Menschen und deren sexuelle Orientierung muss das nicht ebenfalls eine so große Rolle spielen.
Wie ich schon sagte müsstest du das eigentlich besser Wissen.
Nein ich mag auch Transfrauen
"transfrauen2 sind Männer. Ergo ist ein Mann der auf andere Männer steht alles andere als hetero.