Durch die Pille habe ich mal Phasen wo wir viel miteinander schlafen oder mal fast 2 Wochen auf einmal nicht (keine Lust )kann man das irgendwie steuern?
Die Pille passt super zu mir vertrage sie auch gut nur die Hormone schwanken manchmal und dadurch belastet es einen mit dem miteinander schlafen
4 Antworten
Wenn du die Pille nicht nehmen würdest wäre das auch so^^
Es ist normal auch mal ein paar Wochen keinen Sex zu haben, einfach so ohne Grund.
LG
Juli
da du noch in der Pubertät bist scheint du wohl noch nicht gelernt zu haben das die Libido bei Menschen unterschiedlich ist. Wir reden nochmal drüber wenn du 25+ bist und dein Hormonhaushalt sich normalisiert hat :)
Der wird sich nicht verändern, dafür liebe ich Sex zu sehr,und seine ganzen Spielarten. Ich bin 17 demnächst, und ich weiß was ich brauche und was ich liebe. Das ganze Thema wird mein Leben werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.. 😉
Man ist auch mit 20 noch in der Pubertät ändert nichts dran^^ Freut mich für die ganzen Typen die dich besteigen dürfen :)
Das ist bei mir zur Zeit nicht so einfach, aber ich habe da meinen festen Kreis, wo ich weiß das man sich aufeinander verlassen kann. Ich werde es tatsächlich beruflich machen.
Muss es auch nicht, darfst gerne überlesen. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.
Als ich die Pille genommen habe, hatte ich es auch so, aber ich wusste das die Lust kommt, wenn ich es trotzdem einfach mache.
Was hast du dagegen gemacht? Kann irgendwie nicht so viel dagegen machen oder kommen .
Ich bin da sowieso anders gestrickt, weil ich zu den Dauer heißen gehöre 😄 aber ich habe es halt einfach gemacht, bzw mein gegenüber durfte prinzipiell immer ran, weil er wusste, dass es sich entwickelt bei mir. Wenn ich nicht gekommen bin, dann ist es auch nicht tragisch, was aber auch nicht oft vorkommt 🙈😄 inzwischen nehme ich sie nicht mehr.
Ich meine das ist reine Kopfsache. Du kannst jetzt ungezwungen Sex haben, aber dein Kopf hat noch das „Vorsichtchema“ im Vordergrund. Einfach mal Ausgefallenes angehen und initiativ werden.
Die Pille war für mich eigentlich das beste Verhütungsmittel, - weil ich meistens einfach keine Lust auf Sex hatte!
Ein Paar Wochen??? Nee beim besten Willen nicht 😄🙈 das kann nicht normal sein, zumindest wenn man jung und gesund ist. Zumindest meine Erfahrungen!