Würdet ihr verhüten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich würde auf eine Verhütung verzichten 62%
Ich würde trotzdem verhüten 38%

24 Antworten

Ich würde trotzdem verhüten

zumindest wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre...

Liebe Grüße.

Ich würde trotzdem verhüten

Wenn man einfach nur Spaß hat lieber verhüten und auf sicher gehen

Ich würde auf eine Verhütung verzichten

Also wenn es ein ons ist wirde ich Verhüten oder ein Schnelltest auf Geschlechtskrankheiten machen. Aber sonnst genieß den spaß

Ich würde trotzdem verhüten

Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft.

Bei neuen Partnern also trotz geregelter Verhütung erstmal mit Kondomen anfangen und wenn beide es ohne wollen sollen sie machen wie sie denken.
Test vom Arzt wäre nice, aber wenn man sich dann schon länger kennt und auch die Vorgeschichte, sollen beide gemeinsam entscheiden was sie machen wollen.

Ich würde trotzdem verhüten

Außer ich würde in Erwägung ziehen, mit Dir ein Kind haben zu wollen, und zusammen zu bleiben.

Ok, ich bin auch 'geprägt.

Nicht dadurch, dass ich eine Frau geschwängert hätte, die meinte unfruchtbar zu sein.

Sondern andersrum.

Ein langjähriger Freund von mir, der ärztlich attestiert als 'zeugungsunfähig galt, hatte im Alter von 48 (nach langjährigen und vergeblichen Versuchen, mit der jeweiligen Partnerin, ein Kind zu zeugen) dennoch einen 'Treffer gehabt. Mit einer ONS.

Gefreut hat er sich tierisch, nachdem erwiesen war, dass er wirklich (!) der Vater ist.

Er bekam auch seine Tochter, die heute 20 ist, und er wurde 'alleinerziehend.

Aber die KM fühlt sich heute noch 'verarscht.

Daher: "Vorsicht ist besser, als Nachsicht"