Schwangerschaftstests, positiv oder negativ?

6 Antworten

dem Bild zufolge negativ. Aber ich würd mir an deiner Stelle mal einen anständigen (Früh-)Test (z.B Clearblue) besorgen, die sind nochmal zuverlässiger als diese billig-Teile aus sonst wo. Und wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt

50 Schwangerschftstests? Eine App? Himmel, geh bitte einfach zum Frauenarzt. Danach weißt du ganz sicher, ob du schwanger bist oder nicht. Und wenn es ein Schwangerschaftstest sein muss, dann der von Clearblue. Die billigen taugen meistens nichts. Die Test's auf deinen Bildern sind übrigens negativ.

Ich würde eher negativ sagen. Aber stresse dich nicht.
Der Stress den du dir deswegen machst, der kann das ganze nur verzögern und wäre auch nicht gut für dich. Alles gute

Mach dir nicht so einen Stress. Es reicht vollkommen einen Test zu machen wenn du erstmal etwas überfällig bist. Diese Tests sind negativ.

Besorg dir lieber mal einen guten aus der Apotheke oder Drogerie.

Die zeigen das viel zuverlässiger an.

Hatte das jetzt erst bei einer Freundin.. der ganz billige war negativ und der von Clearblue war gleich positiv.