schwangerschaftstest positiv oder negativ . Eisprung +13

test - (schwanger, Baby, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Ein Streifen auf der linken Seite. Jetzt müsste man nur noch gucken was das bedeutet, steht ja in der Anleitung. Die mal gelesen?

Das ist die Kontrolllinie. Aber was ist das daneben?

0

Hi Bahnfahrer6001,

wenn der Test der von Rossmann ist, müsste die Bedeutung der Zeichen, die auf dem Test erscheinen, entweder auf der Rückseite oder aber auf der in dem Test enthaltenen Anleitung stehen.

Im Grunde sollte es ein großes Feld geben. Sobald du auf den Test uriniert hast, gibt es zwei mögliche Fälle, die auftreten können:

  1. Es ist ein einziger Strich links zu sehen = Dieser einzelne Strich ist der Kontrollstrich. Wenn er als einziges in dem großen Feld auftaucht, bedeutet das, dass du nicht schwanger bist und alles im grünen Bereich ist.

  2. Es sind zwei parallel nebeneinander liegende Striche zu sehen = Sollte neben dem Kontrollstrich auf der linken Seite des großen Feldes noch ein zweiter, parallel verlaufender Strich auftauchen, bedeutet das, dass der Test positiv ist und du schwanger bist.

Im Allgemeinen muss aber auf jeden Fall dazugesagt werden, dass solche Tests, die du selbst kaufen kannst, EGAL wo, relativ ungenau sind. Einen wirklich nahezu ganz genauen Test kannst du nur beim Frauenarzt durchführen und selbst dieser lässt noch 1 bis 2 Prozent Irrungsraum zu. Solltest du also mit den käuflichen Tests Vorlieb nehmen wollen, würde ich dir empfehlen, mindestens drei Stück zu kaufen, die du alle machst, am besten auch jeden an einem eigenen Tag, da es natürlich immer mal wieder Stoffe geben kann, die sich im Körper entwickeln und die du durch deinen Urin ausscheidest, die den Test beeinflussen können. Wenn du das auf diese Art und Weise machst und dort bei mindestens zwei der drei Tests ein gleiches Ergebnis eintritt, kannst du dir schon einmal relativ sicher sein, dass das Ergebnis auch stimmt. Und nun dir noch viel Glück, je nachdem, was du dir als Ergebnis wünschst. ;)

Liebe Grüße

Schwangerschaftstest leicht poisitiv, Bluttest beim FA schwach positiv, bin ich nun schwanger oder nicht?

Ich habe am Montag diese Woche einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich schon 4 Tage überfällig gewesen bin. Auf dem Zettel vom Test stand drauf das leicht positiv auch positiv ist. Bin direkt zum FA, der Urintest dort war auch nur sehr schwach positiv. Meine Frauenärztin meinte zweimal falsch testen ginge nicht also das aufjedenfall was wäre und hat noch Blut abgenommen. Heute rief Sie mich an und meinte das die Ergebnisse vom Blutest auch nur sehr schwach wären und ich deswegen am Donnerstag nochmal kommen soll zur Blutentnahme und Sie dann für nächste Woche einen Ultraschalltermin machen möchte. Bin ich jetzt schwanger oder nicht? :(

...zur Frage

Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo,

ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Schwanger MIT 14? Positiv oder negatives Ergebnis?

Ich bin 14 und habe seit Januar einen Freund (bald 15). Wir haben noch nicht oft miteinander geschlfen, aber haben immer ein Kondom benutzt, weshalb ich mir das irgendwie nicht erklären kann. Am Dienstagr hätte ich eigentlich meine Tage kriegen sollen, aber die kamen nicht also habe ich eben einen Test gemacht und weiß nicht wie ich den deuten soll. Ich habe gerade einfach nur Angst und weiß nicht, was ich tun soll.

Was würdet ihr von dem Test sagen? Ist der positiv? Wenn ja, was soll ich nun machen ? Oder ist der negativ

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Hilfe! Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, bitte um Hilfe an diejenigen deren Schwangerschaftstest vlt genauso ein Ergebnis gezeigt haben. ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?