Würdet ihr eurer Tochter erlauben zu verhüten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja würde ich ihr erlauben 91%
Nein würde ich ihr verbieten 9%

23 Antworten

Ja würde ich ihr erlauben

Erlauben??? Ich würde es ihr dringend ans Herz legen, wenn ich mal ne Tochter haben sollte. Und vor allem ausführlich über das ganze Thema Sex usw. reden.

Ich kann nue hoffen das das Verhältnis genau so gut ist wie zwischen meiner Mama und mir. Dann wüsste sie das es mir ernst ist das ich ihr da vertraue. Ud sie wüsste das sie immer mit mir offen und vertraulich über alles reden könnte.

Ja würde ich ihr erlauben

Da geht es nicht um erlauben oder nicht, da geht es um die Erziehung

Ja würde ich ihr erlauben

Nicht nur erlauben sondern es ihr auch dringend empfehlen und ausserdem ihr Gelegenheit geben, mit einem Gynäkologen darüber zu sprechen, ohne dass ich dabei bin.

Ja würde ich ihr erlauben

Auf jeden Fall.

Ja würde ich ihr erlauben

Da es die Option verbieten in der Frage nicht gibt, ist da auch nichts zu erlauben.

Eine Empfehlung wäre hingegen sehr sinnvoll.