Partner nicht mehr riechen können nachdem man die Pille abgesetzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alles ist geblieben wie immer 60%
Anders 40%
Konnte meinen Partner nicht mehr riechen 0%

3 Antworten

Anders

Ich bin mir garnicht mehr sicher tatsächlich .. hab sie vor 3 Jahren abgesetzt und kann heute meinen Partner gut riechen .. zwischendurch mal nicht aber der Lebensstil hat sich auch geändert und damit der Geruch hatte glaube nichts mit der Pille zutuen

Niki187997
Fragesteller

Hast du deinen Partner schon mit Pille kennengelernt?

Alles ist geblieben wie immer

Alles geblieben - kenne auch keine die bei KiWu plötzlich den Partner nicht mehr mochte - eher andersrum

Anders

Hab die Pille zwar nie genommen (weigere mich konsequent, für meinen Körper unnötige Hormone einzunehmen), aber sowas hört man von vielen Frauen.

Es sagen ja auch viele, dass sich ihr Typ im Bezug auf die Partnerwahl vor/nach der Pille komplett geändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
sarah3  07.01.2024, 20:51
@MichaelH77

dienautoren sagen selbst: “Endgültig beantworten können auch Roberts und seine Kollegen die Frage nach der Pille und der Partnerwahl nicht. Sie selbst räumen ein, dass die Faktoren, die das Entstehen und Bestehen von Beziehungen in der Realität bestimmen, extrem komplex seien ? und dass die gefundenen Effekte natürlich auch eine völlig andere Ursache haben könnten.”

also alles offen