Erfahrungen Pille Desofemine 30

3 Antworten

Hey meine Liebe :) Vielleicht liest du es ja noch oder jemand anderes. Also ich nehme die Desofeminin 30 jetzt seit ca 6monaten oder bisschen länger. Der Arzt hat sie mir verschrieben weil ich davor keine Lust auf Sex hatte, weil die Pille davor zu hoch dosiert war. Diese hat kaum Hormone, wodurch ich allerdings totale Probleme mit meinen Tagen bekomme. Ich muss die Pille Punkt genau jeden Tag nehmen sonst bekomm ich sofort meine Tage. Und das nervt richtig😓 Ich möchte jetzt auch wechseln weil ich überhaupt nicht zufrieden bin. Brustwachstum hatte ich keinen. Und auch keine Übermäßigen Stimmungsschwankungen. Also ich bin nicht begeistert von der Pille 😕

Zwar schon etwas sehr lange her, aber falls jemand anderes noch gern einen Erfahrungsbericht hätte: Ich nehm diese Pille jetzt schon einige Monate, und bin nicht so wahnsinnig glücklich damit. Vorher hatte ich Luisa Hexal, keinerlei Nebenwirkungen, war total glücklich damit, hab aber nach nem halben Jahr dann starke Eileiterentzündung-ähnliche Schmerzen im Unterbauch gehabt - wurde untersucht ohne Ende, bis man wusste dass man vielleicht einfach mal die Pille wechseln sollte. Seit ich Desofemine30 nehm, ist mir ständig schlecht, ich hab starke depressive Stimmungsumschwünge und Brustschmerzen sowie ab und an das Gefühl, ich krepier gleich an ner Thrombose (mit 16, haha). Aber gut, die Bauchschmerzen sind weg. Bezüglich Brustwachstum: es sind nicht immer nur Wassereinlagerungen! Die Hormone können auch das tatsächliche Wachstum des Gewebes stimulieren. Alles personenabhängig, stimmt. Ich hoffe, es hilft irgendwem :)

Erfahrungen von anderen bringen dir nichts, da jeder Körper anders reagiert. Brustwachstum ist eine Nebenwirkung. Meist handelt es sich dabei nur um Wassereinlagerungen die wieder verschwinden sobald man die Pille absetzt.

ich weiß, dass es bei jedem anders ist, allerdings würden mich die erfahrungen trotzdem interessieren, da man auch z.B sagt das von der pille valette die brüste wachsen!

0

Beschleunigung von brustwachstum?

Hat jmd Erfahrungen damit? Am besten irgendwelche Hausmittel oder Übungen weil ich kein Geld ausgeben möchte...

...zur Frage

verhindert die pille wirklich den Brustwachstum?

Hallo :) Undzwar seit dem ich 14 bin wachsen meine brüste nicht mehr und seitdem ich 16 bin nehme ich die Pille da ich schon lange einen freund habe. Heute habe ich im internet gelesen, das die pille sosehr in den hormonhaushalt eingreift, dass die pille den brustwachstum ( also den weiteren brustwachstm) verhindert... heißt das jetzt das meine brüste so klein bleiben ? Oder kann ich noch ein brustwachstum erwarten....

...zur Frage

Danza Kuduro in shuffle?

Kennt irgendjemand eine Danza Kuduro version zu der man gut shuffeln oder insbesondere jumpstyle machen kann?

...zur Frage

desofemine 20 Pille gegen Pickel?

Habt ihr Erfahrungen mit desofemine 20 ? Und hilft sie gegen Pickel ?

...zur Frage

Die Pille Desofemine 30 ?

Guten Abend Leute ☺

Kann man Geschlechtsverkehr an den Tag noch haben an dem man die letze Pille von der Packung noch nehmen muss?

...zur Frage

Zu welcher Pille wechseln?

Ich nehme seit 2,5Monaten die Cedia 20. Dummerweise habe ich plötzlich sehr schlechte/fettige Haut bekommen. Ist es sinnvoll die Pille zu wechseln? Ich bin vorsichtig, denn schlechte Haut nehme ich eher noch in Kauf als die Paranoia mit Femikadin. Wenn ja welche? Ich bevorzuge eine Mikropille, da die hoch dosierte Valette mir so auf die Stimmung geschlagen hat. Ich habe von der Bellissima gute Erfahrungen gehört, ist diese sinnvoll? Und könnte ich von Mikropille zu Mikropille gleich wechseln, wenn Verhütung keine Rolle spielt?

Ich frage hier die Community, da mein FA 2Wochen zu hat und ich bald ins Ausland gehe und Neutermin woanders ist ja unmöglich;)

Penelope 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?