Benutzt ihr Gummis?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
lexy12  18.06.2023, 21:29

Wie wäre es mit etwas Respekt?

Done1503
Fragesteller

Ich sage nur wie es ist

lexy12  18.06.2023, 21:35

Dann kann man das auch hin schreiben und nicht direkt andere anmeckern das sie nicht lange "nerven" sollen sondern eine Antwort geben sollen.

Done1503
Fragesteller

Wer mich nervt, den nerve ich

lexy12  18.06.2023, 21:44

Naja laut deinem Profil bist du ja schon allein stehend ich will nicht wissen mit wie vielen Kindern. Aber mit etwas Glück kommen bald noch welche dazu 👍

Done1503
Fragesteller

Hab eine Tochter, wenn du es wissen willst und jetzt geh jemand anderen nerven.

12 Antworten

Ja

Kleiner tipp: ich würde "Gummis" (auch Kondome genannt) nehmen weil ich würde zwar Kindergeld kriegen aber du weißt nie ob es für euch 2-3* reicht. Ich habe in der Schule gelernt das ohne "Gummi" Geschlechtskrankheiten übertragen werden können

Oder würdest du gehen wenn deine Freundin/Frau schwanger wäre?

*vllt geht ja auch sie und dann seit ihr nur noch zu zweit du und das Kind. Meine Mutter ist von mir gegangen sie meldet sich nicht bei mir Ja?!

Also würde ich erst mit ihr reden bevor ohne "Gummi" "gegammelt" wird.

FGE256  20.06.2023, 15:28

du bist 13 und schreibst hier was von Respekt. lmao

Nein

Ich nehme die Pille und bin mit meinem Freund schon sehr lang zusammen, wir führen eine monogame Beziehung und Vertrauen uns gegenseitig und haben uns am Anfang der Beziehung auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Da der Test bei beiden negativ war, hatten wir ab dann ohne Kondom Sex.

Nein

Bei Ons und Sextreffen benutze ich Gummis

Hab ich eine F+und kenne die Person nehme ich sie blank

Gut bei paar Quickies habe ich auch schon blank weil der Druck groß war.

Ja

Ich hoffe du verkehrst mit deiner Freundin nachdem ihr beide euch testen lassen habt. Weil, sagen kann man viel wenn der Tag lang ist das jemand nichts hat. Also da ist mir meine Gesundheit 1000 Mal wichtiger als ein schneller Quickie

bei der Gummipuppe ist es auch nicht notwendig, weil die ja schon aus Gummi besteht,

ansonsten nur mit, außer es ist eine auf Vertrauen aufgebaute Beziehung, dann kann man den auch weglassen

aber sonst nur mit