Intimfrisur?

11 Antworten

Hallo HighwayHero

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Hey W19 und mein freund wir sind auch immer blank rasiert finden wir am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HighwayHero
Fragesteller

Ok, kann ich leider nicht mehr vertragen.

Auch wenn sichs verrückt anhört, aber Naturbusch macht mich bei Frauen am meisten an. Vielleicht gerade deshalb, weil es das nur noch so selten gibt. Ne nette W mit Achselbehaarung zu treffen wäre mein Traum...

M30+

Alle 7-14 Tage einmal rasieren, unnötig jeden Tag oder alle drei Tage das entzündet sich einfach nur und juckt ja auch echt nicht. Fast alle meine Freunde machen es auch so ca in einer Zeitspanne von 7-14 Tagen.

Bei mir (M) ist komplett alles glatt.

Obenrum, Schaft und Eier sind vollständig haarfrei. Nicht nur Sex, sondern auch SB fühlen sich so viel intensiver an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen