Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Glatt 55%
Voller Busch 29%
Kleiner Busch 14%
Landebahn 1%
Dreieck 0%

31 Antworten

Glatt

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit Meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich bei mir so am schönsten. Ich mag es nicht so sehr, wenn ich Haare in meinen Intimbereich habe.

Bei anderen Männern finde ich es auch eher schöner, wenn die Schamhaare rasiert oder getrimmt ist. Ein Busch steht, meiner Meinung nach, nur den wenigsten Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Glatt

Ich bin glatt gelasert vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Glatt

Ich rasiere mich jeden zweiten Tag nass.

Bin komplett rasiert M/62.

Meine Frau, ein Jahr jünger, trägt landing strip.

Woher ich das weiß:Hobby
Glatt

Ich gehe regelmäßig zum Waxing bzw. Sugering, das ist schonender für die Haut und lasse mich enthaaren. Zwischendurch Rasiere ich immer alles weg damit immer alles total glatt und geschmeidig ist wie ein Babypopo ☺️

W22

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
Glatt

W 16 manchmal wenn ich nicht genug Zeit habe lasse ich in der Mitte einfach etwas stehen damit man zb im bikini nichts sieht,aber sonst immer glatt