Was denkt ihr über Intimrasur bei einen Mann?

7 Antworten

Ein Landingstripe wäre für mich ein NoGo. Ich bin seit Jahren ständig komplett rasiert und will es auch bleiben. Ich gehe in die Sauna, FKKStrand, verschicke Fotos. Ich denke, nur ganz rasiert ist wirklich Nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Don79188
Fragesteller

Danke

Ich glaube nicht das ein Landingstripe passend ist für einen Mann, aber jeder wie er mag und was ihm gefällt.

Ich bin komplett blank da unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Don79188
Fragesteller

Danke

Was jemand anders hat, oder nicht, ist mir egal. Ich für mich mag es lieber komplett rasiert. So wie meine Freundin auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
Don79188
Fragesteller

Danke

Auslachen nicht, Landing Strip finde ich aber bei einem Mann nicht so schön. Bei einer Frau hingegen sehr schöner Anblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ich habe keine Meinung dazu. Auslachen eher nicht aber ignorieren ja.