Wie findet ihr es wenn ein Mann/Junge wegen euch eine Latte bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Finde ich nice 81%
Nicht so nice 19%

15 Antworten

Nicht so nice

Ist eigentlich egal für mich awbe wenn mir dann so ein Typ ankommt von wegen ohh wegen dir hab ich nen Ständer dann finde ich das nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Finde ich nice

Das ist mir selbst vor ein paar Jahren beim gemeinsamen Baden mit meinen beiden jüngeren Brüdern (Zwillingen) und vor meiner Mutter in der Whirpool-Badenwanne auch passiert. Mutti hatte nur gelacht und meinte scherzhaft: setz dich wieder hin damit Du niemanden erstichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kopef79930  16.08.2023, 10:51

Nachtrag; Ich finde es nicht so schlimm das meine Brüder und meine Mutter meinen steifen Penis gesehen haben.

kivi1946  01.09.2023, 16:00
@kopef79930

wie alt warst du da??? wurde er alleine wieder schlaff oder hast du nachgeholfen???

kevier288  14.09.2023, 19:57

Warum auch, deine Brüder sehen ja gleich aus,und deine mutter kennt dich auch

Finde ich nice

Nice. Da ich viel Sport treibe und anschliessend an das Training duschen gehe, habe ich mindestens 3 Mal pro Woche mit 14 -18-jährigen Kontakt. Meist sind wir nur 3 -4 Gays, die duschen. Ich habe immer einen Ständer und die Jungs haben sich am Anfang geziert. Heute machen wir zusammen ein Wichsen. Ich blase denen meist noch einen und esse das Sperma. Das ist für mich ein Leckerbissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justman  01.05.2024, 20:46

Wie witzig...

Finde ich nice

Da ich selbst einer bin, ist’s besonders erfreulich, wenn der betreffende Junge/Mann und ich selbst jeweils wegen des anderen und möglichst gleichzeitig eine bekommen …

Ansich nice

ABER wenn mein Arzt o.ä. Leute mir das sagen, sehr sehr Kritisch