Frage an die Frauen und Mädchen?

8 Antworten

Würde mir denken, dass es bestimmt weh tut

FINN 2008734424

Nein, um Gottes willen. Das würde mir total gar nicht einfallen, darüber zu lachen. Das weiß doch schließlich jeder, dass die Hoden ein empfindlicher Körperteil sind. Ich würde mich sehr erschrecken, wenn ich sowas sähe. Wenn ich eine Möglichkeit hätte, dem Jungen oder Mann zu helfen, ihn zu beruhigen vielleicht, würde ich das tun. Ich würde aber auch drauf achten, mich nicht selbst in Gefahr zu bringen. Derjenige, der jemandem so einen Tritt verpasst, ist ja ein sehr grober um nicht zu sagen brutaler Mensch. Da müsste man schon aufpassen, dass man sich nicht selber in Gefahr bringt. Im Zweifelsfall würde ich auch die Polizei anrufen. Das muss der Täter ja nicht mit bekommen.

Wenn dieser Tritt von einer Frau oder Mädchen kommt ..? Nur feixen mit Daumenhoch ;) Da hattest er es wahrscheinlich mit Worten oder unzulässige Grabscherei übertrieben & hat sich die Falsche (wie auch immer) ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freaky739  23.11.2024, 18:46

Das muss nicht immer so sein

Isabell800  05.05.2025, 13:48

da hast du voll recht!!!

Alloysius  26.11.2024, 15:12

Natürlich. Frauen haben das Recht, jedem Mann nach Belieben in die Eier zu treten.

Wenn Mann sich an die Regel der Kölner Oberbürgermeisterin hält, nicht näher als eine Armlänge (hier eben Beinlänge) an eine Frau heran zu gehen, kann das ja nicht passieren.

Generell ist wer auch immer das erfunden hat anderen in die eier zu treten jemand, der nicht weiß das sowas extrem schädlich und schmerzhaft sein kann. Merkt euch: es ist sehr schmerzhaft und nicht der Zweck des Intimbereiches. Fazit: Ich würde nicht lachen sondern helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billaboy1968  21.01.2025, 21:11

ja, es ist ein unglaublich extremer Schwachpunkt bei uns Männern!!

Ich würde mir vielleicht denken, dass es ihm eben bestimmt sehr weh getan hat - wenn es kein Schauspiel von ihm ist - er es aber sicher auch so richtig verdient hat.

Chrizzi1980  20.01.2025, 11:24

Er wird es verdient haben