Intimrasur während ältere schwester duscht?

8 Antworten

Frag deine Schwester direkt ob das ok ist. Generell kannst du dich intim unter der Dusche rasieren - und weshalb braucht ihr beide überhaupt so lange im Badezimmer? Radikal kürzen im Alltag…

Hallo twn00,

eine Intimrasur führt man am besten unter der Dusche durch, da man hier die rasierten Härchen einfach weg spülen kann.

Daher würde ich warten, bis deine Schwester mit dem Duschen fertig ist!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

nein, nicht schlimm, bei uns normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twn00
Fragesteller

danke :) was sonst noch?

carina752  20.08.2022, 12:08

Pipi machen

Was soll an Körperhygiene schlecht sein...

...und wenn es nur ein Badezimmer gibt, hat man nicht viele Möglichkeiten, außer man führt ein Schichtsystem ein.

twn00
Fragesteller

naja soviel zeit haben wir auch nicht immer

Dafür sollte man sich schon ein ruhiges Plätzchen suchen, du willst dich doch bestimmt nicht schneiden weil du vielleicht abgelenkt bist. :-)