Was findet ihr besser, Intimrasur oder keine Intimrasur?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Platti1

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Haare, intim)

Ich bevorzuge gekürzt bzw. teilweise rasiert.

Der Trend zur Intimrasur ist insbesondere bei den jüngeren Männern stark rückläufig.

Inzwischen verzichten viele, vor allem jüngere Männer auf die komplette Intimrasur sondern kürzen die Intimbehaarung nur noch oder lassen sie auch teilweise wieder ganz wachsen. Bei den Frauen ist der Rückgang etwas geringer aber auch deutlich erkennbar.

Die Intimrasur hat auch keine wirklichen Vorteile, der Hauptvorteilsträger ist die Industrie welche die Produkte zur Rasur verkauft.

Intimrasur bei Frauen kommt bei mir immer ein bisschen als Notruf oder Bettelei an. »Ich bin nur ein Mädchen, bitte nimm mich, Sugardaddy!«

Gestandene Frauen haben echte Haare an den richtigen Stellen. Nicht nur um einem Mann zu gefallen, sondern einfach weil wächst, was wachsen will.

Hallo Platti1,

also ich bin männlich.

Mein Intimbereich ist immer komplett enthaart, da ich mich so einfach viel wohler fühle!

Als ich damals mit der Intimrasur begann, galt dies noch als Trend. Allerdings, bin ich diesem nicht wirklich gefolgt! Ich wollte es einfach mal ausprobieren und es gefiel mir blank besser. Daher habe ich mit der Intimrasur weiter gemacht bin. Mittlerweile bin ich auf Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste) umgestiegen und gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin!

Bei meiner Partnerin, würde ich eine Intimrasur schöner finden! Allerdings, ist das die Entscheidung der Frau und daher würde ich es auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würde!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Aber wie schaffst du es beim zuckerring keine Erektion zu bekommen? Wenn du eine bekommst hört die Kosmetikerin mit der Behandlung auf und schmeißt dich raus

0
@Latexslipmann

Da eine Sugaringbehandlung nicht komplett schmerzfrei ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Erektion eher gering. Sollte sie trotzdem eintreten, kann eine geschulte Kosmetikerin damit auch sachlich umgehen. Wichtig ist nur, dass du die Erektion nicht absichtlich provozierst!

0

Ich rasiere mich immer komplett, weil ich das einfach angenehmer und schöner finde. Bei einer Frau finde ich blank oder auch eine Landebahn sehr schön oder ein "Dreieck" oder andere gepflegte und gestutzte Intimrasuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?