Was findet ihr besser, Intimrasur oder keine Intimrasur?
28 Antworten
Hallo Platti1
Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick
Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo Platti1,
also ich bin männlich.
Mein Intimbereich ist immer komplett enthaart, da ich mich so einfach viel wohler fühle!
Als ich damals mit der Intimrasur begann, galt dies noch als Trend. Allerdings, bin ich diesem nicht wirklich gefolgt! Ich wollte es einfach mal ausprobieren und es gefiel mir blank besser. Daher habe ich mit der Intimrasur weiter gemacht bin. Mittlerweile bin ich auf Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste) umgestiegen und gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin!
Bei meiner Partnerin, würde ich eine Intimrasur schöner finden! Allerdings, ist das die Entscheidung der Frau und daher würde ich es auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würde!
Lg. Widde1985
Da eine Sugaringbehandlung nicht komplett schmerzfrei ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Erektion eher gering. Sollte sie trotzdem eintreten, kann eine geschulte Kosmetikerin damit auch sachlich umgehen. Wichtig ist nur, dass du die Erektion nicht absichtlich provozierst!
Bei mir (uns) ist alles kahl rasiert und alle 2 Wochen rasieren wir uns unter der Dusche gegenseitig :-)
Optisch ist es für mich absolut gleichwertig. Diese Person muss sich so (oder so) mögen.
Ich rasiere mich nicht mehr, es piekst und juckt sehr, wenn die Haare wieder waschen wollen. Trimmen geht aber.
Ich rasiere mich zweimal die Woche. Erst die Achseln und die Brust, weiter über den Bauch, dann den kompletten Intimbereich einschließlich Hoden und den kompletten Analbereich einschließlich Pobacken. Ich brauche dafür etwa 10 Minuten. Erst gründlich einseifen mit milder Rasierchreme, etwas einweichen lassen und dann rasieren.
Was für einen Rasierer verwendest du? Also Rasierhobel oder Systemrasierer?
Aber wie schaffst du es beim zuckerring keine Erektion zu bekommen? Wenn du eine bekommst hört die Kosmetikerin mit der Behandlung auf und schmeißt dich raus