Kann mir meine Mutter die Intimrasur verbieten?

16 Antworten

wie war denn genau Situation , das es so weit kam das du dich frägst ? In der Regal kann sie das nicht .... Nein warum denn auch !? Wenn die mit so einer Aussage daher kommt "warum rasierst du dich eigentlich da unten ??!!" 

Dann ist das denke ich mal so . Das sie denkt das du das für einen Jungen machst ? Die hat Angst um ihr kleines Mädchen usw.... So denk ich des mal wenn die mum so eine Aussage brachte ! 

Hallo AnonymeFrage3,

warum sollte dir deine Mutter verbieten, dass du dich rasierst? Dies ist doch schließlich deine eigene Entscheidung! Vielleicht ist sie ja auch lediglich der Ansicht, du wärst noch etwas zu jung dazu. Allerdings rasierst du dir doch bestimmt schon die Beine? Dann kannst du dich doch auch intim rasieren. Ich würde dir raten, dass du dich einfach rasieren solltest, wenn du es willst.  Mach es wärend du duscht, da wird deine Mutter wohl kaum zu gucken. 

Lg. Widde1985

Nein kann sie nicht. Auch wenn dir deine Eltern so ziemlich alles verbieten können aber lt. Artikel 1 GG: "Die Würde eines Menschen ist unantastbar". Wenn dich das stört darfst du dich da rasieren!

Alternative intimrasur?

Hallo, Ich mag es untenrum lieber glatt, also an hoden, popo, leisten, penisschaft. ansonsten kann es schon etwas haar sein. Mein problem ist: ich hasse die intimrasur und es ist mega umständlich für mich. Ich vermeide die rasur deshalb öfters weil mich die rasur an sich nervt. Und rasiert man, kommen 2 tage später schon wieder die stoppeln. Was haltet ihr von epilieren? Kann man das dort auch machen?

Danke

...zur Frage

Penaten creme gegen Rasierbrand/Rasierpickel? (Intimrasur)

Gut oder schlecht? Wenn schlecht warum, und was sonst hilft. Wenn gut dann gut :D

...zur Frage

Erste Intimrasur... Wie mache ich das?

Hallo! Demnächst möchte ich meine erste Intimrasur machen, nur weiß ich nicht genau, wie das geht... -von oben nach unten, oder von unten nach oben? -Rasierschaum benutzen oder nicht? -den Sack mit rasieren? -Aftershave oder nicht? P.S. hab nen Nassrasierer. Ich bedanke mich schonmal bei jeder hilfreichen Antwort :)

...zur Frage

Nach der Intimrasur Friesel bzw. "Pickel"? Wie kommt das? Was tun?

Nach der Intimrasur habe ich meist kleine Frieseln oder "Pickel". Es blutet auch an einigen Stellen. Nicht weil ich mich geschnitten habe. Warumist das so? Was kann man da machen?

...zur Frage

Darf meine Mutter mir mein Schülerpraktikum verbieten ?

Hey, ich weiblich 15 Jahre(zur Zeit des Praktikums 16) habe im Juni ein 3 wöchiges Schülerpraktikum bevorstehend. Ich habe auch schon eine Idee wo und hinzukommt auch schon die Bestätigung einer Zusage wenn ich mich bewerben sollte. Das Problem ist das meine Mutter ein Problem damit hat das es in Berlin ist(mit Zug 1h von uns entfernt) aber ich weiß von vielen Freunden aus meinem Ort das sie auch da ihr Praktikum gemacht haben und sehr viel spaß hatten. Hab ihr eine Idee wie ich es schaffe meine Mutter zu überreden oder muss ich das garnicht, weil sie es mir nicht verbieten kann?

Bitte schnell antworten, Dankeschön ♡

...zur Frage

Verbieten fernsehen?

Hallo ich bin 18 und meine Mutter verbietet mir in meinen zimmer Fernsehen zu gucken kann sie das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?