Kann mir meine Mutter die Intimrasur verbieten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo AnonymeFrage3,

warum sollte dir deine Mutter verbieten, dass du dich rasierst? Dies ist doch schließlich deine eigene Entscheidung! Vielleicht ist sie ja auch lediglich der Ansicht, du wärst noch etwas zu jung dazu. Allerdings rasierst du dir doch bestimmt schon die Beine? Dann kannst du dich doch auch intim rasieren. Ich würde dir raten, dass du dich einfach rasieren solltest, wenn du es willst.  Mach es wärend du duscht, da wird deine Mutter wohl kaum zu gucken. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie war denn genau Situation , das es so weit kam das du dich frägst ? In der Regal kann sie das nicht .... Nein warum denn auch !? Wenn die mit so einer Aussage daher kommt "warum rasierst du dich eigentlich da unten ??!!" 

Dann ist das denke ich mal so . Das sie denkt das du das für einen Jungen machst ? Die hat Angst um ihr kleines Mädchen usw.... So denk ich des mal wenn die mum so eine Aussage brachte ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann sie nicht. Auch wenn dir deine Eltern so ziemlich alles verbieten können aber lt. Artikel 1 GG: "Die Würde eines Menschen ist unantastbar". Wenn dich das stört darfst du dich da rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch dein Körper und du bist immerhin mit 14 alt genug zu entscheiden ob du dein Intim Bereich Rasieren möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann es dir verbieten, aber du musst dich nicht daran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ? Sie muss es doch gar nicht wissen -, oder musst Du zum morgendlichen Rapport? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann es dir nicht verbieten! Bestimmt gehört deine Mutter zu der Generation, die in der Jugend keine Intimrasur machen wollte/musste und das nur aus Pornofilmen kennt. Ich hoffe, dich stört die Vorstellung nicht, dass du aus einem sexuellen Akt mit Behaarung hervorgegangen bist.. brrr eklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
25.06.2016, 09:02

natürlich kann sie es ihr verbieten

0
Kommentar von Davklid00
25.06.2016, 09:13

Eine Außenseiterin? Weil sie sich nicht die ***** rasiert? Bitte was?

1

Nein ,kann sie nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?