Penaten creme gegen Rasierbrand/Rasierpickel? (Intimrasur)

2 Antworten

Hallo Redbluepurple,

ich brause meinen Intimbereich, nach der Rasur, immer mit kaltem Wasser ab. Das Schmerzt zwar etwas, verschließt aber die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Hinterher creme ich mich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lution ein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Keine Creme, die Poren verschließen sich sonst und es wird noch schlimmer. Nimm Babypuder!

Redbluepurple
Fragesteller

Ok danke ^^