Was hilft gegen extreme Rasierpickel?

1 Antwort

Vorgehen tut man dafür wie folgt:

  1. Wer die Rasierpickel im Intimbereich entfernen will, bestäubt sie zunächst mit einer dünnen Schicht Babypuder. ...
  2. Nach einer kurzen Einwirkphase kann nun eine dünne Schicht Zinksalbe mit einem Wattestäbchen (nicht mit den Fingern = Entzündungsgefahr) direkt auf die Pusteln getupft werden.

Weitere Einträge...

Rasierpickel im Intimbereich entfernen: Nur ein Trick hilft ...

Welche Creme hilft bei Rasierpickel?

Tragen Sie ilon Salbe classic gegen Rasierpickel gezielt auf die rötlichen Pusteln auf. Die ilon Salbe classic wirkt antibakteriell und desinfizierend, der Eiterherd geht zurück bzw. entstandener Eiter kann abfließen.

Hautpflege bei Rasierpickeln & Hautirritationen | ilon